![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Es gibt einen Münchener Stammtisch???
Na da komm ich auch mal Freu mich schon... Bringt zufällig jemand den 43er Blitz mit? Und Reinhard - jetzt wo fast Frühling ist - soll ich meine neuen Krokusbilder mitbringen? Grüße Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Spässle g'macht...hehe. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - Kai (Kapone) - Steve (Hatton) - Martin (Anaxaboras) - Phill (Phillmint) - Wolfram(Zwergfrucht) ..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Oh ja, bitte alle Krokus- und sonstige Unkrautbilder mitbringen.
![]() Und für den lieben Reinhard noch ein paar Fotos von irgendwelchen Dachhasen (Katzen). ![]() Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - Kai (Kapone) - Steve (Hatton) - Martin (Anaxaboras) - Phill (Phillmint) - Wolfram(Zwergfrucht) - Sven (Tazy) .....
![]() |
#14 | ||
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich steh auf Krokusse! ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bin nach der Indientour mit der tollen a77 auch wieder dabei.
Heute habe ich mir bei Sauter den langersehnten bunten Prospekt der a77 geholt. Sauter hat noch einige Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - Kai (Kapone) - Steve (Hatton) - Martin (Anaxaboras) - Phill (Phillmint) - Wolfram(Zwergfrucht) - Sven (Tazy) - Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@ WB-Joe
soll ich das 50 - 150 mit bringen ?
Hätte noch ein Gitzo reporter Dreibeinstativ ( könnte Carbon sein ) als Spende . Kannst es ja mal ansehen - wenig gebraucht, da es mir einfach zu schwer ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
ja, das 50-150 und das Tamron 180. Ja, das Gitzo schau ich mir gerne an. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - Kai (Kapone) - Steve (Hatton) - Martin (Anaxaboras) - Phill (Phillmint) - Wolfram(Zwergfrucht) - Sven (Tazy) - Veit - A.K.B.
![]() |
![]() |
#19 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich auch, aber leider kann ich diesmal nicht kommen. Das ist wirklich schade denn Veit's Indienbilder hätten mich auch interessiert. Einerseits weil sie mit der A77 gemacht wurden, andererseits weil ich schon des öfteren in Indien war, das letzte Mal aber schon 12 Jahre zurück liegt. Da würde mich interessieren was sich so verändert hat.
Veit, wo in Indien warst Du? Kann ich Deine Bilder (zumindest einige) später mal sehen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|