![]() |
Münchner Stammtisch am 06.03.2012
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 06.03.2012, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher.:mrgreen: Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - ......... |
Hmm, wäre mal überlegenswert...
|
Schon wieder ein Jubiläum. Wie Martin vorhin vorgerechnet hat, ist es das 5 jährige, was aber irgendwie nicht so verwunderlich ist, wenn der heutige der 60. Stammtisch war. Nächsten Monat also bitte wieder mindestens genauso viele Anwesende wie heute.
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) P.S. Ich bringe gaaanz viele Katzenfotos für Reinhard mit ... :crazy: |
So, nach zweimaligem Aussetzen (das letzte sehr kurzfristig wg. Arbeit) denke ich, dass ich es mal wieder ziemlich sicher schaffen dürfte :top:
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - .... |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - ..... |
Sonst noch jemand?;)
|
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - Kai (Kapone) - ..... ich melde mal einfach Kai an, damit er mir einen MD und einen M42 Adapter mitbringen und uns das Jupiter 9 vorführen kann. ;) |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Michael (x100) - Hartmut (hatu) - Kai (Kapone) - Steve (Hatton) ..... Wird schon klappen |
Fünf Jahre ist es nun her, dass ich das erste Mal zum Münchner Stammtisch zusammengetrommelt habe. Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen, leise Servus zu sagen und zukünftig höchstens noch sporadisch und ohne Voranmeldung ...
Spässle g'macht - natürlich bin ich wieder dabei :D:D:D Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |