![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also Gerd...DAS ist nun wahrlich Provokation.
Das recht selbst mir. ![]() Das Forum ist doch kein Ablageplatz. Das sollte dein PC sein. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das ist keine Provokation sondern eine Dokumentation zweier Hunde unterschiedlicher Größe beim spielen
![]() Das kann man halt nicht an Hand eines Bildes zeigen. ...sowas passiert wenn ständig rumgenörgelt wird das es zu viele Hundebilder gibt in diesen Thread ![]() LG Tommy
![]() |
#3 | |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Es ist noch mehr - leider. Damit sollte die Talsohle erreicht sein.
Zitat:
Ihr solltet so langsam wieder zur Ruhe kommen und wenigstens ein wenig darüber nachdenken, worum es einigen Leuten mit ihrer Kritik ging. Das was hier gerade ab geht finde ich ausgesprochen schade. ![]() Ich erwarte, dass dieser Thread wenn, dann in Ruhe weiter geführt wird und derartige Provokationen zukünftig unterbleiben!
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Versteh mich nicht falsch. Ich bin ausgesprochener Hundefan, von meiner, von deinen Großen und auch von Elly, die an Niedlichkeit kaum zu toppen ist. Aber: ihr seid hier nicht allein im Board. Das SUF steht oder stand zumindest auch für eine gewisse Qualität und die Aktiven machten es dazu. Die Startseite ist die, die über Google gefunden wird. Und Leute, die gut sind, sehen diese zum Teil dilettantischen Hundefotos, weil uuuunbedingt die ganze Reihe gezeigt werden musste und melden sich hier gar nicht an. Andere denken: wenn hier nicht so auf hohen Standard gesetzt wird, muss ich mich ja auch nicht anstrengen! Aktive User sind langsam von der Flut genervt. Ja, es ist nur ein Thread, aber die Bilder sind teilweise wirklich nicht gut. Dazu kommt, dass der Server hier KOSTENFREI zur Verfügung gestellt wird und die Bilderfluten doch viel Platz einnehmen. Das wird uns gegönnt, dafür bin zumindest ich sehr dankbar, sonst wäre ein Irlandbericht nicht möglich. Aber dann muss man sich echt nicht so verhalten wie gerade geschehen. Es ist ein Geben und Nehmen - und dies sollte im gegenseitigen Respekt geschehen. Wenn man sich hier "zu Hause" fühlt, ist das toll und wünschenswert, aber übertreiben sollte man es damit nicht. =)
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Im Umgang miteinander, aber nicht bei den Bildern.
Zitat:
Das ist nicht nachvollziehbar. Wenn der Verein noch gemeinnützig ist, wird er gefördert, und damit beteiligen sich alle in irgendeiner Form an den Kosten. Auch wenn er keine liquiden Mittel vom Staat bekommt. Wenn der Verein nicht mehr gemeinnützig ist, dann hast Du Recht. Die "Einen" können sich in der Ansichtssache und der Ausstellung austoben. Die "Anderen" sollten sich zurücknehmen. Hm. Bin immer noch beeindruckt, wie PeterHadTrapp diese Entwicklung seinerzeit antizipiert hatte... ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|