![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hab ich gemacht, warte auf Antwort.
Also, für Samstag reserviert. Kreuzchen hab ich auch gemacht, da warte ich aber nicht auf Antwort ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (14.02.2012 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
abgemeldet
|
Zudem ist die Terasse in FRA für Fliegerfotos relativ wenig geeignet - Nordseite vom Geschehen. Und damit (außer früh morgens und spät abends) immer Gegenlicht auf der Bahn. Am Vorfeld geht schon was, da ist man ja mittig drin - Action auf der Bahn ist schwierig (nach meiner getrübten Erinnerung, ist eeeewig her, dass ich da oben war - habe in FRA immer die Spotterpositionen rund herum aufgesucht, aber auch das ist Jahre her...).
Aber Feuerwache ist doch klasse - mal was ganz anderes ![]() Andreas
![]() |
#23 |
|
Die Tour ist ja viel kürzer als die vorgestellte Zeit. Wir können danach noch ohne Probleme zu einem Spotterpunkt laufen, wenn jemand möchte.
![]() |
![]() |
#24 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
wenn Zeit ist...
Es gibt m.W. 2 interessante Punkte:
- die kleine Plattform am Startbahn-West Tunnel - die Fußgängerbrücke über die A5 bei Zeppelinheim, dort ist auch das Luftbrückendenkmal: -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Derzeit wird an der Plattform an der Startbahn West gebaut, die sollen sich bitte beeilen und auch höher bauen, gäbe bessere Bilder.
Für die neue Landebahn 25R/07L scheint es auch diverse Spotterpunkte zu geben: L-Nordwest. Mal testen gehen... ![]()
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (14.02.2012 um 14:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
|
Es kommt auch auf den Wind an. Die Fußgängerbrücke kann supercool sein, wenn der Wind richtig steht und die Flieger dort drüberbreschen.
![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die derzeit aktuelle Betriebsrichtung kann hier abgefragt werden (rechts unter den Aktien-Charts, Routenkarten gibt es auch).
![]() |
![]() |
#29 | ||||
|
Tragt mich bitte auch in der Tabelle ein.
Ich würde aber abspringen, sollten wir zusätzlichen Plätzen brauchen (wenn es nötig ist). Es kann nur einen geben ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wann warst du da? War damals die Terrasse beim T2 schon offen oder redest du von der alten Terrasse bei T1? Zitat:
Ich denke, von uns wird sowieso einer in der Gruppe dabei sein. Zitat:
![]() ![]() Meinst du, Sony leiht uns eins davon aus? ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#30 |
|
Einer der genannten führt zur selben Zeit bereits eine andere Tour.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|