|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Oberösterreich und Bayerischer Wald
Beiträge: 933
|
Ich habe gestern meine A65 als absolut neuwertige Gebrauchte bekommen.
Das Gehäuse an sich erfüllt meine Erwartungen - als Reisecam ideal klein und handlich, doch merkbar zarter gegenüber der A700 und der Nikon D700.
__________________
LG, Ewald Geändert von krems11 (14.02.2012 um 08:47 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|