|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: RNK
Beiträge: 141
|
Die Bildverbesserer in der a65,a77 und Nex7 basieren auf DxO Optics.
Ist natürlich falsch. Tut mir leid für die falsche Info. Habe was aufgeschnappt und ohne zuprüfen weitergeplappert. Gruss Günter |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|