![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Oder aber bei Conrad in Deutschland:
http://www.conrad.de/ce/de/product/4...-400V16X25RM75 Bei dir in der Nähe in Fankfurt gibt´s auch eine Filiale: http://www.conrad.de/ce/de/Chainstor...recode=CS_DE_F
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Jop bei der Frankfurter Filiale bin ich immer mal ... aber die 6€ Porto sind dann mehr oder weniger Benzin und Parkhaus kosten und ich spar noch Zeit.
Wenn ich den verwenden kann wird nachher bestellt .. villeicht brauch ich ja auchnoch nen paar kleinigkeiten bei Conrad und bestell die gleich mit *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Paßt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Bestellt! ^^
Und noch 5€ Gutschein womit das mit den Portokosten wieder hinfällig wär ... noch ne kleine Lötstation dazu die ich sowiso kaufen wollte ... Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir so nett geholfen haben!!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Naja direkt am Rauch hab ich nun nicht gerochen weil ichs dann doch nicht einatmen wollte ... aber sonst waren auch noch 3 Leute im Raum (zugegebenermaßen recht großer Raum) und da hat sich auch keine gerührt das es komisch riechen würde.
Alle haben nur bestätigt das es eben NICHT verbrannt riecht ... Villeicht is der mit was anderem nicht stinkenden gefüllt gewesen? ^^ Sonst is mein Geruchssinn eigendlich normal ... ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Vielleicht hats sich gut verteilt. Ich habe noch keinen Kondensator erlebt der beim abrauchen nicht stinkt
![]() Viel Erfolg beim reparieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Vergiss nicht, die Niederschläge von dem abgedampften Elektrolyten penibelst aus dem Gerät zu entfernen, das Zeug ist aggressiv und greift über längeren Zeitraum die Platine und die Leiterbahnen an. Am besten komplett in Alkohol baden (Ultraschall, wenn vorhanden).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Das sind eher DICKE Platinen mit DICKEN Leiterbahnen drauf *G*
also richtig grob ![]() Aber hab schon alles entfernt ... Is auch auf die Seite wo eben keine Leiterbahnen drauf sind ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|