![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#113 | |||
|
Zitat:
Zitat aus der Website: Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jau...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (30.01.2012 um 19:33 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Die Fa. Geissler kann nichts anders / besser machen! Da ist der Zulieferer / Versorger Schuld! Geissler ist für diverse Marken zuständig; da wird priorisiert - ganz einfach. Und selbst wenn wenig los ist - oder Kapazitäten vorhanden sind: wenn keine Teile kommen oder verfügbar sind - was soll denn dann Geissler bitte machen!?
![]() |
![]() |
#115 | ||
|
Für mich nicht.
![]() Zitat:
![]() Ich weiß ja nicht, woher Geissler die Ersatzteile bezieht, aber vielleicht sollten sie mal etwas Ähliches machen wie es die Fa. Sony Alsace Tec auf der HP schreibt: Zitat:
Aber wahrscheinlich bestellt Geissler jedes Ersatzteil erst dann, wenn es tatsächlich benötigt wird, und wenn dann bei der Montage eine Schraube flöten geht, erfolgt wieder eine (Schrauben-)Bestellung. ![]() Prognosebasiertes Management für die Beschaffung von Ersatzeilen kostet natürlich Geld und bringt höchstens zufriedenere Kunden. ![]() Und für einige fotografische Geräte von Sony bedarf es ja, was Mängel angeht, nicht einmal mehr einer Prognose, die Fehler sind den entsprechenden Foren entnehmbar. So z.B. für das Sony Zeiss 16-35 oder A700. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Schuld ist der Fahrradkurier, der hat sich auf dem Weg von Asien her nen Wadlspreizer geholt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
![]() Dann kann ich noch ganz andere Geschichten erzählen (sind im Geissler thread zu finden), die seine Kompetenz betreffen, selbst wenn er alle Teile hat. ![]() Daran scheint sich in den Jahren tatsächlich nichts geändert zu haben! Wenn man sich als Monopolist fühlt, meint man sich sowas erlauben zu können. Und deshalb ein dritter ![]() Geändert von aidualk (31.01.2012 um 08:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass die Fa. Geissler "zu blöd" oder zu faul (whatever) handelt. Für mich ist und bleibt dies der Tenor:
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |