![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Moin
geradebei den letzten paar beiträgen war zwar >>> guter Wille zu registrieren, aber wieder haben sich Fehler eingeschlichen, die nur schwer zu bestimmen sind, aber das verhalten im jeweiligem Modus ändern ![]() Zitat srcewdriver: #Der "A"-Modus heisst zunächst nur, dass die Kamera mit ihrem eigenen Lichtsensor die Blitzdauer steuert....# NEIN....die Kamera hat KEINEN Lichtsensor... im A-Modus kommt der Sensor des Blitzes zu Einsatz, also KEIN TTL, sondern an der "Kamera vorbei" ![]() Datenübertragung: das Problem früher...im M oder A-Modus gabe einen KEINEN Datenverkehr... heuet ist das unklar denn die Frage muss ja lauten SonyCam und SonyBlitz... oder Metz alt im vergleich zu Metz neu, dazu metz mit SCA ![]() ![]() ![]() dazu meine Nikon Konfig: hier kann ich im A-Modus am Blitz die Entfernung rauf-und runterstellen.... das ist logisch wieder eine ander Geschichte ![]() zweiter Vorhang: wieder VooDoo denn alleine diese Fakt mit einzubringen...bring die ganz Diskussion durcheinander... zweiter Vorhang geht an modernen Kameras/Blitz immer und hat nix mit dem Modus zu tun ![]() Parameter>>> leider gehen diese Diskussionen IMMER ins Leere weil... vom T.O. nicht exakt genug die Einstellungen beschrieben werden ![]() die nachfolgenden Antworter ständig rumeiern müssen, was zu weiteren Verwirrungen sorgt ![]() es müste also erstmal bekannt sein>>> WAS überhaupt eingestellt ist ![]() Datenverkehr>>> anscheinend kann sich kaum einer vorstellen WAS genau zwischen Kamera und Blitz passiert.... man ist so sehr "datenversaut" das man überall die SAchuld auf die Kameras oder Blitz schieben kann ![]() ich behaupte mal das die Kommunikation viel geringer ist...als hier ständig vermutet wird, die Schaltkreise sind viel zu schlicht ausgeführt, selbst an die moderneren Geräte... also.... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|