Zitat:
Zitat von hpike
Wenn ich daran denke wieviele User hier, vor Erscheinen der A77 über dieses Kamera und ihren Sucher geschimpft haben und wieviel von denen jetzt genau diese Kamera besitzen oder besitzen wollen und auch zum größten Teil begeistert sind, dann bin ich mir sicher, das es den Canikon Usern nicht anders ergehen wird.
|
Die A77 ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe und genau aus diesem Grund ist sie für mich absolut uninteressant. Viele die meiner Meinung sind haben Sony bereits verlassen oder kämpfen immer noch mit ihrem Unbehagen. Dafür haben sich neue Käufer gefunden, dessen Ansprüche sich stark unterscheiden.
Interessant finde ich nur die Tatsache, daß viele User aus der SLT oder mFT Ecke glauben darin den Stein der Weisen gefunden zu haben und diese Lösung als die einzig zukunftsweisende darzustellen versuchen. Firmen wie Canon oder Nikon können es sich gar nicht erlauben ihre anspruchsvollen User derartig zu düpieren wie es Sony getan hat. Und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, bis ein optischer Sucher ohne Einschränkungen ersetzt werden kann werden noch viele, viele Jahre ins Land gehen. Ich bin mir ziemlich sicher das es DSLRs mit optischen Sucher länger geben wird als SLTs.
Gruß Roland