![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (30.12.2011 um 13:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Entweder Basis Dau, sprich Mit Bildchen Sport auf dem Rad und du kannst, dass was dahinter steckt ALLES selbst verändern oder Basis Pro, sprich 1,2 und 3 auf dem Rad und du kannst entweder alles einstellen oder SCN zuweisen. Mich sollten die bei Sony mal fragen....?! Aber meine eigenen Japanischen Kollegen fragen mich ja auch schon nicht. ![]() ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Auch im Bekanntenkreis hab ich ein paar die das machen und auf Nachfrage bekommt man dann zur Antwort, das die anderen Einstellungen viel zu aufwändig, zu kompliziert und überhaupt, warum soll man sich damit rumärgern wenns die Kamera auch von alleine kann. Man weiß sowieso nicht wofür die ganzen Funktionen gut sein sollen und nachher verstell ich noch was und dann gibts schlechte Bilder. Ja, was willste dazu dann noch sagen??
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
Verstehe ich nicht, die Taste braucht doch jeder der ein Foto löschen will. Die Funktion ist doch bekannt oder nicht. Im übrigen, auch Nikon hat eine Taste mit dem ? Mir scheint bei Nikon wird es akzeptiert bei Sony nicht, warum? ![]() Ich finde es gut wie es ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Nein, aber ich hatte während des α-Festivals rund eine Stunde lang eine in der Hand, während der Rest sich nebenan die Werbeveranstaltung für Benny Rebels Buch angeschaut hat. Ich kann auch die Argumentation nicht nachvollziehen, daß man eine A77 besitzen muß, um sie kritisieren zu dürfen. Wieso sollte ich ich mir eine Kamera anschaffen, die mich nicht überzeugt, nur um sagen zu dürfen, daß sie mich nicht überzeugt? Im Aufnahmemodus? Ich hab nichts gegen die Taste an sich, nur gegen ihre Funktion ![]() Ich hab keine Ahnung, was Nikon macht, und es interessiert mich auch nicht. Die einzige Kamera außerhalb des Sonyversums, mit der ich mich in den letzten Jahren näher beschäftigt habe, war Fujis X100.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Das der Steady Shot Schalter entfallen ist stört mich eher, obwohl es auch ein Vorteil ist, da man nicht versehentlich ausschalten kann, wie es mir bei der A850 schon passiert ist. ![]() Vielleicht solltest Du Dir mal die Bedienungsanleitung herunter laden. Dann kennst Du die Funktionen der Kamera zumindest theoretisch. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Vielleicht sollte man einen extra Thema aufmachen mit dem Titel "Habe keine A77, weiß nix genaues, aber rede und meckere trotzdem drüber. Damit könnten Menschen die neu ins Forum kommen dann das besser einschätzen. So werden die von lauter Halbwissen verwirrt und in Ihrer Entscheidung beeinflußt.
Vieles was in dem Thema hier steht paßt eh nicht mehr dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Ich weiß wie du das meinst, aber es gibt immer Tasten oder Regler die den ein oder anderen dort wo sie sind stören und andere stören sie dort eben nichzt, da haben viele unterschiedliche Priotitäten, die grüne P Taste ist von mir nur als Beispiel gewählt worden. Ich bräuchte sie da ganz sicher nicht, aber es gibt eben auch wohl andere die wollen sie da unbedingt und das gilt ganz sicher auch für andere Funktionen.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (30.12.2011 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|