![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Aber die Vorbestellte kannst Du bei mir gerne für 3000€ kaufen ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe durchaus auch den Eindruck, daß Sony sich immer wieder sehr deutlich zur Lieferbarkeit geäußert hat. Da wurden immer Termine genannt. Erst wurde der Oktober genannt, dann kam die Flut und alles war unsicher und das wurde auch so kommuniziert ("unbestimmte Zeit"). Dann fand Sony kurzfristig eine Übergangslösung in einer seiner anderen Fabriken und sagte "März" und nun sogar Januar/Februar. Ich denke mal, daß man hier von der flächendeckenden Versorgung mit ausreichenden Kontingenten spricht und nicht von kleineren Kontingenten, die wohl schon vorab ausgeliefert werden. Das Vienna-Camera-Kontingent war ja wohl auch innerhalb weniger Stunden weg. Rainer
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
![]() Die ganz große Abzocke dürfte aber ausbleiben, nachdem jetzt auch nach und nach Sofort-Kaufen-Angebote zu regulären Preisen auftauchen.
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Wir sollten froh sein, dass es Sony schafft, im Gegensatz von zb Nikon, immerhin etwas an den Mann zu bringen LG
![]() |
![]() |
#85 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Aber erst die Zerstörung des Produktionsstandorts Sendai und dann die Flut in Thailand. Ich wundere mich schon die ganze Zeit, daß Sony es in derart kurzer Zeit schafft, wieder zu produzieren. So eine Fabrik baut man ja nicht so ohne weiteres übers Wochenende an anderem Ort wieder auf, die Maschinen dafür bekommt man auch nicht von der Stange. Und angesichts der großen Unsicherheit fand ich auch Sonys Informationspolitik erstaunlich offen und gut. Rainer
![]() |
![]() |
#87 |
|
Hallo liebe Fotofreunde.
Am Freitag habe ich einen Anruf von Tausend Töpfe in Hamburg bekommen, die nette Dame sagte, das meine NEX7 angekommen ist. Um 16 Uhr war ich natürlich sofort da, und nun liegt das Teil bei mir auf dem Tisch. Bin gerade am üben, und zwar mit ein Adapter von Novoflex und Zeiss, Nikon Objektive. Die NEX7 ist einfach ein Traum. Bin am überlegen ob ich jetzt meine NEX5N wieder verkaufe. Das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Habe meine auch in Hamburg gekauft,aber in der Innenstadt,nahe der Petrikirche.
Bislang mit Minolta MD und Pentax Takumar,und mit dem LA-EA2 und Sony SAM. Sel-Objektive habe ich keines,wollte ich eigentlich mit der Nex 7 kaufen,ging aber nicht,weil nur Nex7-Bodys geliefert wurden. Die Bedienung ist richtig komfortabel ,einfach genial. Den Sucher kenne ich ja von meiner a65. Gerade für das manuelle Fotografieren ,bereitet es Vergnügen, damit scharf zu stellen. Endlich sitzt der Fokus,was mir, trotz der Lupe, auf dem Monitor der Nex-5 nicht gelang.
![]() |
#89 |
|
Nach München wurden in den letzten Tagen in mindestens folgende Fotofachgeschäfte NEX-7 geliefert:
- Foto Reiter: 1 Stück am Sa. 24.12. (die steht jetzt bei mir zuhause, nachdem sie mich am Di. 27.12. vormittags anlächelte...) - Foto Sauter: 5-10 Stück (die Angaben der Dame am Telefon widersprachen sich leider etwas) am Di. 27.12. => davon war Di. vormittag noch eine "frei" !!! Gruß hatu |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
![]()
Ich wurde gerade von WEX Cameras angerufen, dass meine Vorbestellung da ist.... vielleicht sind ja noch ein paar übrig für alle die wollen.
Guten Rutsch wünsche ich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|