![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Frage an Wolfram, den TO:
Kannst Du mittlerweile schon etwas zur weiteren Optimierung der Bildquali aufgrund der Firmware 1.04 sagen? Mich würde da besonders die Darstellung von Bildrauschen bei ISO 800, 1600 und ggf. noch 3200 interessieren. Ich hatte große Hoffnungen in die (gemäßigte) High-Iso-Tauglichkeit der neuen A 77 gesetzt, weil ich mir davon versprach, in der Wildlife-Tierfotografie auch bei schlechteren Lichtverhältnissen bessere (rauschfreiere) Ergebnisse erzielen zu können als bisher mit meiner A 700 (die nur bis höchstens ca. 500 ISO befriedigt). Oder kann sonst jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie sich die Bildquali der A 77 bei ca. ISO 800 - 1600 gegenüber der Sony A700 schlägt? Leider habe ich keine Möglichkeit, eigene Tests durchzuführen (es sei denn ich kaufe mir die A 77 "probehalber" - was ich nicht soo gerne mache...). Nachtrag: Mich interessieren zunächst nur die Ergebnisse aus der Kamera, also jpeg.
![]() "12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams) Geändert von Knipseknirps (19.12.2011 um 11:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|