Zitat:
Zitat von U.Schaffmeister
Was nervt nach jeder Aufnahme erscheint Verarbeitung im EVF, auslösen kann man in dieser Zeit nicht. Hallo Sony, schon mal was von Multitasking gehört?
Nächste Nervesache: Ich kriege es nicht hin den EVF als Sucher und den Monitor als Bildanzeige zu nutzen.
|
Die Anzeige "Verarbeitung" erscheint doch nur, wenn man das Bild zB. 2s oder 5s angezeigt haben will! Ich habe es für mich so gelöst, dass ich dieses feature ausgeschaltet habe. Sollte ich das Bild unmittelbar nach der Aufnahme am Monitor betrachten wollen, drücke ich (während ich die Kamera vom Auge nehme!) bereits auf die Wiedergabetaste und das Bild erscheint sofort. Ist für mich überhaupt keine Einschränkung. Bei einem optischen Sucher sehe ich das fertige Bild ja auch nicht im Sucher, sondern muss die Kamera vom Auge nehmen, damit ich das Bild am Monitor betrachten kann.
Zudem stimmt die Aussage nicht, dass man nicht sofort weiterarbeiten kann! Wurde hier bereits mehrmals gesagt, dass man sofort weiter machen kann, sobald man auf den Auslöseknopf drückt.
Sachliche Kritik ist ja OK, aber wenn man den Eindruck hat, dass weder das manual gelesen wurde bzw. sich nicht wirklich intensiv mit der Kamera beschäftigt hat, sondern nur den Frust von der Seele schreibt, ist das nicht sehr konstruktiv...