![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
das Objektivgerassel nach einer kurzen Pause.
aber hier ging es ja um die FW 1.04 und nicht um die NEX |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Nachdem was bisher so von der A65/A77 FW 1.04 zu lesen ist, scheint Sony zunächst mal ein schnelles bugfix mit nur kleinen funktionellen Änderungen (16-80 Support z.B.) entwickelt zu haben.
Das scheint mir auch sinnvoll, denn die doch recht häufig berichteten Abstürze, Akkuentleerungen usw. mussten schon unbedingt schnellsten behoben werden um zunächst den sicheren/problemlosen Betrieb der Geräte zu gewährleisten. Ich gehe davon aus, dass doch recht bald mindestens noch ein Firmware update 1.05 oder eher sogar 2.0 nachgeschoben wird, denn wenn, wie anscheinend z.B. Korrekturen für Objektive vom Schlage eines 70-400G noch nicht enthalten sind, dann wird das IMHO mit Sicherheit in der nächsten Version nachgeholt werden. BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Etwas mehr scheint`s schon zu sein:
https://club-sonus.sony.de/forum/thr...ID=71690#71690
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | ||
|
Zitat:
Das passt nicht in meine Vorstellung von gesundem Menschenverstand. Von mir aus "bewusst naiv" :-) Frank ---------- Post added 24.11.2011 at 22:10 ---------- Zitat:
Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Themenersteller
|
Damit bist Du nicht allein!
![]() |
#89 |
|
Also hier wird schon etwas naiv argumentiert.
Die Windows Exe Datei ist immerhin von Sony digital signiert und von Verisign bestätigt. Also die Datei kommt schon von Sony und nicht von irgendwo her. BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | ||
|
Zitat:
Was anderes gibt's heutzutage ja schon kaum mehr. Wenn die A77 über das Stadium in dem mit heißer Nadel gestrickte Updates unumgänglich nötig sind hinaus ist stricken die Sony Ingenieure schon längst an der nächsten Kamera, und zwar mit genauso weiß glühenden Nadeln. Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn ich sowas lese wundert mich nicht dass sich die Hersteller immer unverschämteres Verhalten leisten können. Sowas von devot und unterwürfig. Haben wir das wirklich nötig? Ich komme echt immer mehr ins Zweifeln ob ich mir die A77 wirklich kaufen soll. Und das obwohl ich ja schon lange drauf spekuliere. Wenigstens eine wirklich gute Nachricht - danke dafür! Könntest Du vielleicht mal Vergleichsbilder mit und ohne Lens Correction einstellen damit wir das selber sehen können? |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|