![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das ist doch mal ne Aussage ,.. Wieviel Kohle hast du so Übrig .?? Wenn viel Kohle ,,also um die 4000 Euronen --dann A900 Body mit 24 - 70 mm Zeiss .. (Was besseres bekommts du für landschaftsaufnahmen garantiert nicht ) UNd wenn du durch den Sucher schaust ,meinst du ,du wärst im Kino ![]() . Ne etwas Billigere Lösung währe eine A580 ,mit nem nicht ganz so teurem Sigma oder Tamron 16 - xxx mm Objektiv . Kann man auch wunderbar Bilder mit Aufnehmen.(Die A580 kenn ich allerdings nicht ) da können dir bestimmt andere nenn Guten Tipp Geben. Ich selbst benutze ne A390 mit Sigma 16-ka Objektiv .Mit dem richtigen zusatzÄquipment kann man auch damit klasse Landschaftsfotos schiessen . Die richtigen Filter zum Objektiv ,,siund wichtig (pollfilter ,Grauverlauf usw) Allerdings ist das Kontrastverhalten nicht ganz so gut wie bei der A900 und die Bedinung ist auch ne Katastrophe ,der Sucher ist noch schlimmer als ,wie ne Katastrophe ,aber geht nicht gibts nicht.(live view ,..hat die A390 zwar ,,aber ist überflüssig ). Was ich damit meine ist ,,du kannst auch mit deiner jetztien A290 sicherlich ganz passable Bilder schiessen ,mit stimmung usw .Brauchts nur Paar Fiter ,,Stativ ,..und die richtige Linse .Dann Geht das . (Und die richtige Uhrzeit brauchste ) ![]() |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|