![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Stellt sich nur die Frage ob man nun - selbst mit DxO 6x - für die A77 die Elite Version benötigt werden wird, die ja bisher nur für die Sony Modelle A850 und A900 notwendig war.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Hallo
Hat den schon mal einer bei DXO angefragt wann mit der A77 Unterstützung zu rechnen ist ? Ich würde mir gerne DXO zulegen ... zumal derzeit eine Rabattaktion von 50/100€ läuft. Braucht die A850/A900 zwingend die Elite Version oder würde auch ( mit geringen Einschränkungen) die Standard gehen? Worin liegen eigentlich die Unterschiede? Gruß Uwe
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 Geändert von McOtti (18.11.2011 um 08:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe letzte Woche mal ne mail hingeschrieben. Man wollte mir nicht wirklich Auskunft geben, es ist jedenfalls in der Entwicklung für die 77er...
Elite und Standard unterscheidet sich nur darin, dass man mit der Eliteversion auch Profile für Vollformatkameras bekommt. Ansonsten sind die Programme gleich.
![]() |
#14 |
|
Hat jemand die Software erfolgreich zum Laufen gebracht und aktivieren können!!??
Bei mir hängt sie sich nach erfolgreicher? Installation beim erstem Start auf (WIN7 64 Bit) Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Vielleicht ein Hinweis für Ungeduldige: DxO ist klasse aber nicht besonders schnell um nicht zu sagen, langsam !
Dies stört aber eigentlich nicht, denn man stellt alles ein und lässt dann 10-20-50-100 Bilder entwickeln , was im Hintergrund laufen kann.
![]() |
#18 |
|
Meine zweite Anfrage in Sachen A77 ergab einen sehr hilfreichen Hinweis, das ich in der Sache schon mal nachgefragt hätte - ach ?!?
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich habe es irgendwie immer noch nicht geschafft mit der Batchentwicklung bessere Ergebnisse zu erzielen als mit der JPG-Engine der 580. Bin für jeden Tipp dankbar. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich nehme meist die Grundeinstellung von DxO und passe nur geringfügig "Lighting" oder/und Belichtung an. Sonst passt bei mir eigentlich alles so wies DxO automatisch macht.
Mein Hauptargument für DxO ist neben der guten automatischen Korrektur - da ich doch zu wenig Ahnung habe was wirklich passiert wenn ich da und dort (meist zu weit?) drehe - und zudem die Möglichkeit mit 2 Handgriffen die stürzenden Linien in den Griff zu bekommen ohne in PS zu exportieren neue Ebene anzulegen etc... Auch die Linsenkorrektur zeigt m.E. deutliche Verbesserungen. Ich hoffe dass DxO mit der A77 genauso gut verfährt wie mit der A55.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|