Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Portraitobjektive für A77

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2011, 09:06   #13
mrrondi

Zitat:
Zitat von shokei Beitrag anzeigen
Ohne eigene Vorlieben des TO sollte alles vorgeschlagen werden. Ich bin zB kein Freund der langen Brennweiten und wurde daher mit meinem CZ 85 1,4 nicht so richtig warm und habe es wieder weggegeben. Meine Portraits entstehen daher eher zwischen 35-50mm am Crop, da habe ich halt lieber etwas Oberkörper mti auf dem Foto.

Aber nun kam ja nachträglich die Aussage das er TO schon mit 50mm unterwegs und zufrieden war, daran kann man sich ja jetzt orientieren.
Na dann hoff ich mal das dein "Objekt" welches du willst portraitieren keine grosse Nase hat - weil sonst wird dieser Sicher ganz glücklich sein , wenn du ihm recht auf die Pelle rückst und am Schluss die Nase NOCH grösser wird.

Welches Objektiv der TO wählen soll - hat er ja genug Auswahl - aber selbst die 50mm an eine APS-C Kamera sind schon am unterm Limit.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln