Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Mein Erstes...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2011, 23:58   #8
Gummikatze

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: bei Hannover
Beiträge: 386
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Hi,

ich gehe jetzt mal in die rote Ecke und mache mich unbeliebt (bei so viel Prominenz in der blauen Ecke ).
In kann mit der Zuckerwatte nicht so richtig was anfangen. Es ist zuviel oder zu wenig von allem. Meine Auge weiss gar nicht wo scharf anfängt und aufhört.
Nur die Tropfen an den Samenstielen sind gut zu erkennen, aber die sind ja nicht das eigentliche Motiv.
Vielleicht geht noch was mit EBV? Kontrast oder Sättigung.

[edit]
Habe jetzt mal fix rumgespielt mit Kontrast und Sättigung und habe jetzt einmal quietschbunt und einmal SW. So macht es für mich Sinn. Aber ich glaube nicht, dass es das ist, was du wolltest.

bydey
Hallo, unbeliebt machst du dich damit bei mir nicht. Ich hab noch ein paar Bilder mit etwas mehr Schärfentiefe, aber bei diesem haben mir die Tropfenreihen an den Stielen besonders gefallen, die auch dir aufgefallen sind. Ich war einfach begeistert Licht in den Nebel gebracht zu haben
Ich habe nur einen quadratischen Beschnitt gemacht, weil mir das bei dem Motiv schon vorher vorschwebte und danach auf Forengröße verkleinert. Mit EBV war ich da noch nicht weiter dran. Könntest du deine Bearbeitung vielleicht mal als Beispiel zeigen?
Danke Gisela
Gummikatze ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.