Ich komme gerade von draußen rein weil ich die Früchte unseres Walnußbaumes sortiert habe. Habt ihr gewußt das die hohlsten Nüsse den lautesten Krach machen?
Nun aber zum Thema:
Ein neues Produkt zeigt seine Tauglichkeit erst richtig in der Praxis. Die Komplexität dieses Produkts über das hier grad hergezogen wird, macht (für mich) ein 100%-iges funktionieren garnicht möglich. Irgendwo gibt es immer Ecken und Kanten weil es ja auch die verschiedensten Einsatzmöglickeiten, Nutzerverhalten und Umwelteinflüsse gibt.
Für die nicht behebbaren Mängel gibt es das europäische Recht und das ist gut so.
Es erleidet keiner einen gesundheitlichen Schaden, das Allgemeinwohl ist nicht gefährdet und die Umwelt wird auch nicht geschädigt. Es gibt bei der alpha77 manchmal ebend verschiedenste "Aggregatzustände" die hier auf verschiedenste Art und Weise interpretiert werden. Ich bin mit meinem Exemplar der alpha77 zufrieden, ich wollte diese ja haben, und keine andere. So ist es auch mit vielen anderen Dingen in meinem Leben.
Ich halte die Formulierung des Themas "A77 Firmware ist eine Zumutung!!!!" für sehr unglücklich.
|