SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 Firmware ist eine Zumutung!!!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2011, 00:24   #1
soligarus

Alpha SLT 77

Ich komme gerade von draußen rein weil ich die Früchte unseres Walnußbaumes sortiert habe. Habt ihr gewußt das die hohlsten Nüsse den lautesten Krach machen?

Nun aber zum Thema:
Ein neues Produkt zeigt seine Tauglichkeit erst richtig in der Praxis. Die Komplexität dieses Produkts über das hier grad hergezogen wird, macht (für mich) ein 100%-iges funktionieren garnicht möglich. Irgendwo gibt es immer Ecken und Kanten weil es ja auch die verschiedensten Einsatzmöglickeiten, Nutzerverhalten und Umwelteinflüsse gibt.

Für die nicht behebbaren Mängel gibt es das europäische Recht und das ist gut so.

Es erleidet keiner einen gesundheitlichen Schaden, das Allgemeinwohl ist nicht gefährdet und die Umwelt wird auch nicht geschädigt. Es gibt bei der alpha77 manchmal ebend verschiedenste "Aggregatzustände" die hier auf verschiedenste Art und Weise interpretiert werden. Ich bin mit meinem Exemplar der alpha77 zufrieden, ich wollte diese ja haben, und keine andere. So ist es auch mit vielen anderen Dingen in meinem Leben.
Ich halte die Formulierung des Themas "A77 Firmware ist eine Zumutung!!!!" für sehr unglücklich.
soligarus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 Firmware ist eine Zumutung!!!!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln