![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
verstorben
|
Zitat:
Besonders sinnvoll finde ich die Regel zwar auch nicht - alleine schon, da sie ja nur mit einem enormen Zeitaufwand richtig durchgesetzt werden könnte -, aber sie ist halt so.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Ich möchte es nochmal wiederholen und habe den Namen (wenngleich es "nur" der Vorname war) des Moderators aus dem Eingangsposting entfernt.
Bitte laßt den Moderator aus dem Spiel und bitte keine persönlichen Unterstellungen. Ihr seid hier in der Öffentlichkeit. Diskutiert über die Sache und ob ihr die Regel einschließlich einer Verwarnung für einen derartigen Verstoß sinnvoll oder auch nicht erachtet, aber der Moderator hat hier mit ziemlicher Sicherheit einfach "vorschriftsmäßig" gehandelt. Rainer
#33 |
Moderator
|
Immerhin wissen wir jetzt, dass die DSLR-Foren-Mods heimlich im Sonyuserforum mitlesen, auch wenn es nur der Verteilung von Straf-Gummipunkten dient.
![]()
#34 |
|
Laut Scorpio suchen sie nicht aktiv nach Doppelangeboten sondern nur nach Hinweisen von Usern. Also wurdest du wahrscheinlich von einem User aus diesem Forum hier in die Pfanne gehauen.
Noch was anderes: Wenn du dich über deinen Nachbarn geärgert hast gehst du dann auch zu deinem anderen Nachbarn und ziehst bei dem über den her? Das ist ganz schlechter Stil. ![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Auch ich habe schon diverse Verwarnungen wegen Nichtigkeiten kassiert. Das letzte Mal wegen einer angeblichen Urheberrechtsverletzung, weil ich zu einem älteren Fotobuch, welches ich dort verkaufen wollte, den Buchdeckel abfotografiert habe. Offenbar war mein Foto so gut, dass er geglaubt hat, ich hätte eine Abbildung von Amazon geklaut. Aber anstatt deswegen mal bei mir nachzufragen, bekam ich von dem betreffenden Mod sogar direkt eine Wiederholungsverwarnung mit einer zeitlich befristeten Schreibsperre. Zack! Ich war damals kurz davor, meinen Account dort zu löschen, so sauer war ich. Rudolf
![]() |
#37 |
ehemaliger Moderator
|
Ihr solltet eure Probleme mit anderen Foren nicht hier ausmachen. Klärt das dort oder lasst es, aber hier gehört das nicht hin. Jedes Forum hat seine Regeln und seinen Moderationsstil, es ist nicht unser Ding darüber zu befinden und hier die Platform für Unmut zu liefern.
#38 |
|
Du hast Recht. Eigentlich wollte ich mich an diesem Thread gar nicht beteiligen. Beim Lesen ist mir der Ärger nur wieder hochgekommen und ich habe meine guten Vorsätze vergessen. Sorry.
Rudolf
#39 | |
|
Zitat:
Ich hatte mich seinerzeit auch geärgert, weil ich zwei Strafen kassiert hatte, für absolute Banalitäten. Daraus habe ich meine Konsequenz gezogen und lasse die Finger davon. Es steht jedem frei, in welchem Forum er sich beteiligt oder nicht. Also schließt die Akte und erfreut euch an einem liberalen Forum, das unter dem Strich sehr viel für uns alle tut. Das gerät nämlich sehr oft in Vergessenheit! Gruß Wolfgang
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Kann ich nur unterschreiben! Ich hätte nie gedacht, mit meinem Thread solch einen Wirbel hervorzurufen, wenn ich ehrlich bin. Erfreuen wir uns an diesem Forum und lassen diesen Thread hier in Frieden ruhen.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|