![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1311 |
|
das Aufwachen aus dem Standby geht bei der A77 deutlich flotter als bei der A55.
Ansonsten kann ich an der A77 (wenn überhaupt) nur minimale Verzögerung feststellen (habe gerade mal am "Blendenrad" gespielt...) Nach nun 3 Tagen bisher auch noch keinen Absturz oder Softwarehänger ![]() Xi-Objektive: haben einen Motor-Zoom. Relativ beliebt ist das 35-200. Damit sind an den Alphas schöne Video-Zoomfahrten möglich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1312 |
|
Hab sie gestern auch bekommen,
eine Woche früher als angekündigt ! Einfach nur ein geiles Teil ! I love it ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1313 | |
|
Zitat:
Man merkt es auch gleich, wenn man durchs Menü scrollt ... das ist nicht immer recht flott. Da sollte noch nachgebessert werden - hoffentlich. Ich finde sowas auch einen Grund, die Kamera wieder zu verkaufen ![]() Bei der A55 wars noch flott und bei der A700 sowieso. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1314 |
|
Kann man die schnelligkeit im Menü und den speed im umherschalten denn so leicht ändern?
Ich bin zwar kein technisches Genie aber wenn ich einen PC hab der mir zu langsam ist kann ich ihn auch nicht "nur" durch SW beschleunigen ![]() Ok.optimieren ein wenig schon aber so wirklich schneller ? .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1315 |
|
Da die bisherigen Modelle (auch die A33 und A55 SLT) es auch konnten und die A77 sicherlich nicht auf weniger leistungsfähiger Hardware basiert sollte das im Prinzip möglich sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1316 |
|
Hier noch ein interessanter Vergleich! Was haltet Ihr von dem Vergleich und dem Fazit?
http://translate.google.com/translat...n-and-canon%2F Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1317 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (27.10.2011 um 12:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1318 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1319 |
|
Ich hab mir die A77 gestern noch mal angesehen, wollte ihr nach den ersten eher durchmischten Eindruck einfach noch mal ne Chance geben. Hab meine Freundin, sozusagen als neutrale Beobachterin, mitgenommen. Ihr erster Eindruck was Haptik betrifft, war nur ein müdes lächeln und ein "Oje...was is das denn....?" Wir haben zum Vergleich ja nur die D7D zuhause und die ist dagegen ein Traum.
Ganz aus war es aber als ich erneut durch den Sucher gekuckt und mit einer D700 verglichen hab ...ne A900 wär mir zum Vergleich zwar lieber gewesen, aber die war leider nicht vorhanden. Bei der A77 waren zwar die Farben sehr kräftig aber kontrastreiche Stellen schlicht abgesoffen und nur noch schwarz ohne Struktur. Schlieren beim nachziehen der Kamera, konnte ich auch beobachten aber gut... das könnte man nachsehen. Ebenso das leichte Flimmern des OLED Displays, es wirkt etwas unruhig bei längeren arbeiten ...gut, man kann es auch übertreiben mit Kleinigkeiten ![]() Die SLT Techhnik an sich, ist schon ne interessante Sache und möglicherweise ist es auch die Zukunkt aber solche Abstriche vor allem in Sachen Sucher bin ich nicht bereit einzugehen. Ich denke hier ist noch einiges an Entwicklungsarbeit notwendig. Im Moment hab ich eher das Gefühl, hier gehts um´s "Haben wollen..." klassisches Forum Wettrüsten eben ![]() Da meine D7D nun auch schon sechs Jahre auf den Buckel hat und das ein oder andere zipperlein, hab ich mir zur Ansicht ne A900 bestellt. Werde die mit der D700 vergleich und mir eine von beiden nehmen. Das Thema Kamera ist dann für mich wieder erledigt ...für die nächsten sechs Jahre auf alle Fälle ![]() Grüße scanlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#1320 | ||
|
Zitat:
ziemlich subjektiv. Bsp. Objektive und Zubehör, - wenn man aufgeschlossen schaut was Sony für Perspektiven hat und was in Relation zum späteren Markteinstieg schon verfügbar ist. Und die a99 steht in den Startlöchern. ---------- Post added 27.10.2011 at 13:03 ---------- Zitat:
warum fandet Ihr die Haptik denn nicht gut? |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|