![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Unter Windows kann man mit Bordmitteln über die iCloud ohnehin nur Fotos und Lesezeichen synchronisieren.
Für Kontakte, Mails, Kalender und Aufgaben benötigt man MS Outlook (schon lustig, dass Apple da ein MS Produkt voraussetzt) und ich werde Outlook definitiv nicht kaufen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Zum Synchronisieren von Kontakt- und Kalenderdaten verwende ich Funambol. Vielleicht schaust du dort mal vorbei.
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Microsoft ist außerdem Anteilseigner bei Apple und unterhält eine eigene Mac-Entwicklungsabteilung. Noch bevor Microsoft auch nur DOS, geschweige denn Windows veröffentlichte haben sie bereits Software für Apple-Computer geschrieben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Deine Ordner werden definitiv durcheinander sein ![]() ![]() Meine waren es, ich werde die nächste Zeit damit beschäftigt sein, aus 10 Seiten wieder 2 zu machen. Erstaunlicherweise sind nicht alle Ordner weg. Keine Ahnung, nach welchem System das passiert .... grmpf
![]() |
![]() |
#25 |
|
Nicht definitiv. Ich hab einfach gewartet, bis es fertig war und letztendlich war alles so, wie es vorher aussah. Nur der dämliche Zeitungskiosk hat sich auf die erste Seite geschummelt, wurde aber schnell auf die letzte Seite verbannt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Chefkoch, verstorben
|
Gut, dass ich in diesen Thread reingeschaut habe. Da weiß ich ja, dass was auf mich zukommt
![]() Martin Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Geduld ist eine feine Sache - wenn man sie hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
Zitat:
http://news.cnet.com/2300-1042_3-6203288-15.html |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Das Update war schneller zu Ende als das "Sortieren". Ich hab es rödeln lassen (da kam auch ein Fensterchen, dass die Apps wieder zurück gespielt werden) und dann ploppten die einzelnen Apps langsam aber sicher zurück in ihre Ordner. War ein Ordner komplett nicht da, wurde er dann sichtbar, als die erste App dieses Ordners zurück geladen wurde. Auch ich hab dieses blöde Zeitungskiosk gleich in "unnötig" auf die letzte Seite geschickt (ich HASSE es, dass man die dann nicht einfach löschen kann! Sowas braucht man nun wirklich nicht permanent zu setzen!), aber ansonsten ist alles an seinem Platz. Was mich etwas ärgerte: die Appwecker funktionieren nicht mehr. Das hat mich am nächsten Tag dann doch sehr gestresst. Beim Update allerdings brach mir mehrfach der Schweiß aus. Erst musste ich iTunes updaten, als es upgedatet war, lief das iPhone sofort in sein Update über, aber man muss den Rechner erst neustarten, bevor das neue iTunes läuft! Man soll ja den Updatevorgang nicht unterbrechen und ich saß da...TOLL. Gottseidank war der Server total überlastet, nichts ging und es brach von selbst ab. Dann Neustart, dann neuer Versuch. Nach fünf Versuchen ließ mich der Server durch und der Upload begann. Als er fertig war und das iPhone selbst neu gestartet wurde, kam dann: tjahahaaa, sim-card gesperrt! Pin eingeben und iPhone wieder mit dem PC verbinden. Shit, also doch unterbrechen, abziehen, neu anstecken. Dann hab ich gebetet, dass es wirklich funktioniert...hat es. Es fehlt nix, gottseidank. Also mein Tipp an alle: wirklich Ruhe bewahren und einfach warten, bis ALLES geladen ist. Wenn euch noch was fehlt, einfach noch etwas dran hängen lassen, auch wenn das iPhone fertig zu sein SCHEINT.
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Naja, wenn sonst alles geht ist es mir auch noch egal ... gibt definitiv Schlimmeres! Wollte den TO nur ermutigen, es zu tun. Er fängt sonst nie an ![]() ![]() ---------- Post added 17.10.2011 at 12:25 ---------- DANA, was für ne Frage ... natürlich habe ich nicht gewartet ... ehrlich gesagt hat mein Freund da mitgemischt und dann sagte er mir, es sei alles fertig. Ich habs dann abgezogen und abends als ich heimkam sagte mir mein MB dass wohl irgendwas noch nicht fertig war ... ob DAS der Grund für die nicht ordentlichen Apps ist bezweifle ich allerdings. Ich werde es heute nochmal anhängen. Bei mir lief das iPhone nämlich über, es sollte mehr drauf als draufpasst ... also so ganz easy ist das alles nicht gewesen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|