![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unbekannter Greif/ Ingo?
Als ich letztens in Holland war machte ich beim Angeln irgendwann eine kleine Pause auf einer Bank. Plötzlich sah ich in großer Entfernung einen Greifvogel landen. Schnell schnappte ich mir meine neben mir auf der Bank liegende Kamera und wechselte schnell auf das Sigma 170-500 mm. Als ich wieder aufblickte war der Vogel weg.
![]() Enttäuscht legte ich die Kamera zur Seite und widmete mich wieder meiner Pause. Nach ca. 5 Minuten flog der Greif urplötzlich wieder heran und setzte sich mehr oder weniger genau auf die gleiche Stelle wie vorher. ![]() Dieses mal war ich schneller und hatte die Kamera ruck zuck in der Hand. Leider flog der Vogel genauso schnell auf wie er gekommen war wieder auf und so konnte ich ihn nur noch abfliegend erwischen. Dementsprechend ist die Qualität ![]() Jetzt bin ich mir nicht sicher was das für ein Greif ist, denn ein Mäusebussard ist es denke ich nicht. Ich denke eher an eine Korn oder eine Wiesenweihe. Vielleicht weiß da ja jemand mehr? Ich weis, die Qualität ist nicht berauschend, ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (11.10.2011 um 16:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Guido,
ist Schärfe bei Wildlife eher nebensächlich? ![]() bydey
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich weiß überhaupt nicht was du hast, die sind doch knackscharf.
![]()
![]() |
#4 |
verstorben
|
Ihm geht es auch nicht um die Bilder. Er möchte nur wissen, welchen Vogel er da gesehen hat.
![]() Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Ich habe ja schon Schwierigkeiten, Greifvögel zu unterschieden, wenn diese scharf abgelichtet wurden. ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Guido
Am besten machst du dich noch mal auf die Pirsch, wir wollen den Vogel schön scharf ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Bernd lass ihn ruhig, das is nur ne Retourkutsche für die ich vollstes Verständnis habe.
![]()
![]() |
#7 |
|
Selffulfilling Prophecy: jetzt sehe ich es auch!
![]() Sorry, für die Falschansage ![]() byydey
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Außerdem wollte ich nur deine Ameisenmakros toppen. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (11.10.2011 um 15:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Guido,
Weihe auf jeden Fall. Welche? Schon schwieriger. Ich tippe auf diesjähriges Kornweihenweibchen. Aber ohne Gewähr. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|