![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Danke auch, Belichtungsmessung hatte ich vergessen - was ist denn dann im M-Modus?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
@rainerte,
für Dich gerade getestet. ![]() Doppelgeräusch auch im M Modus vorhanden, also Spiegelschlag auch da vor der Auslösung im M Modus und FokusCheck. Notwendigkeit z.Zt. mir unklar, werde nachdenken... nachdenken... nachdenken. ![]() Grüße von Günter. Geändert von Nummer-6 (07.10.2011 um 14:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Danke für den Test! Ja, warum eigentlich ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
![]() Zitat:
Mit einer durchgehenden 2,8 er Optik ist der Sucher der A580 dennoch akzeptabel hell und das Gehäuse ist bisher auch in Ordnung, auch wenn durch meine Fingernägel erste Abriebe im Gummi vorhanden sind. Daher werde ich mal weiter mit meiner A580 fotografieren und Filmchen drehen (für kleine Sprach- oder Laufsequenzen meiner kleinen Tochter vollkommen ausreichend) und den Markt beobachten... Da ich mittlerweile begeisterter Fotograf bin, kann ich mir vorstellen in ein zwei Jahren auf die A77 oder vielleicht sogar A99(?) umzusteigen. Viele Grüße aus Berlin Elmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Vielen Dank für den Beitrag zum Ablauf Nummer-6
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Da du dich anscheined sehr gut mit der A580 auskennst, habe ich noch eine andere Frage: ist es im Serienbildmodus (7fps oder 5fps) möglich, die Blende selber vorzuwählen oder regelt das, wie bei der A55, die Kamera selbst, so dass kein Einfluss auf ISO, Zeit und Blende vorhanden ist?
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
auch mal gerade probiert... Im Serienbildmodus Hi und auch Lo kann ich in Stellung A die Blende am Anfang der Serie wie gewohnt verstellen, ISO und Zeit auch. Dann werden alle Serienbilder mit dem vorgewählten Parameter (Modusrad A=Blende, Modusrad S=Zeit) aufgenommen. Ansonsten "nothing worst reporting" bei diesem Serienbildmodus. ![]() Grüße von Günter, der wohl heute abend seine Heizung auf Heizbetrieb und damit auf "Ölsaufen" umstellen muss. Brrrr.... 18 Grad im Wohnzimmer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Mal eine Frage an das Wiki-Team.
Kann mir einer mal die Erstellung z.B. einer Wikiseite für die a580 erklären. Eventuell per PN. Vorsicht! Ich bin in Sachen Rechner ein Oldy und habe meine Programmierkenntnisse mit BASIC und Tiny-BASIC abgeschlossen, also der absolute DAU. ![]() Würde trotzdem gerne mal hier die Wiki-Seiten für a580, a330, us. einpflegen. Aber wie??? Sollte ja auch irgendwie nach was aussehen... und nicht nur Text in Reihen beinhalten. Hier vorhanden für Textbearbeitung: Word 2003, Acrobat Writer 7.4, und Text-Editor von Windows. Hardware ein 5 Jahre alter Einkernrechner von Siemens-Fujitzu oder so... Sorry ist zwar hier im Thread halb OT, aber es passte gerade so gut... Grüße von Günter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
ich habe auch gerade den Ofen angeworfen. ![]() Danke für die Info! Ist der HI-Modus der mit 7 Bildern oder der mit 5 Bildern?
![]() |
![]() |
#80 |
|
Elmar72: "Mit einer durchgehenden 2,8 er Optik ist der Sucher der A580 dennoch akzeptabel hell." Das ist ein wichtiger Hinweis. Leider gilt auch umgekehrt, dass z. B. ein F 4,5-5,6 Weitwinkelzoom ein verdammt schattiges Sucherbild liefert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|