![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Sony-Mann konnte mir leider keine Hoffnung auf ein zukünftiges Modell mit optischem Sucher machen. Ich werde daher nach über 20 Jahren mit Minolta AF/ Sony Alpha schweren Herzens auf eine andere Plattform umsteigen. Besonders ärgerlich. In den letzten 12 Monaten habe ich mir noch das 16-35er Zeiss und das 70-300 G neu zugelegt. Von der NEX7 war ich außerordentlich positiv beeindruckt. Hier stört auch der (mit der A77 identische) elektronische Sucher nicht, da aufgrund der relativ kleinen und leichten Objektive das Motiv direkt über den Monitor beurteilt wird, wie bei einer Kompakt-Cam. Falls es aus irgendwelchen Gründen erforderlich sein sollte kann man ja den elektronischen Notsucher (mehr ist das auch bei der NEX7 nicht) verwenden. Ich selbst habe eine NEX5. Die NEX7 ist insgesamt erheblich schneller, vor allem der AF und auch das Bedienkonzept hat mich überzeugt. Die NEX7 wird mit Sicherheit ein großer Erfolg. Die wiegt mit dem 1,8/24er Zeiss keine 600g. Die A77 mit dem 2,0/24er Zeiss fast 1,4 kg. Was bleibt da noch für die A77, außer ein nochmal schnellerer AF? |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Welche Plattform wirds denn? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Hast du da konkrete Erfahrunge dazu dass der Sucher sekundenlang nicht als Sucher zu gebrauchen ist? Oder ob diese Funktion abgeschaltet werden kann so dass die Kontrollbildanzeige nur auf das Display gelenkt wird? RREbi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() ![]() Zitat:
Weisst du wass ich glaube? Du hast keine Minolta/Sony, nie gehabt. Du bist ein Aufschneider, es soll auch Provokateure geben die sich in Foren anmelden um zu stänkern, usw. Wer sich ein 16-35 Zeiss (?) und ein 70-300 G zulegt, obwohl schon die Spatzen von den Dächern pfiffen....ist entweder dumm oder hat keine Ahnung. Systemwechsel nach 20 Jahren? Was meinst du was Canon/Nikon demnächst vorstellen werden? Wohin wechselst du dann? Medion? ![]() Geändert von minson700 (11.10.2011 um 14:34 Uhr) Grund: erstmal angeschaut! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruss, frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()