![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
Ist das überhaupt bei irgendeiner Kamera mit internem Blitz möglich?
Was schwebt Dir denn vor? 1/2, 1/4, 1/8...-Leistung? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | ||
|
Zitat:
Ja, bei der A77, A700 und der D7D. Noch eine vergessen? Zitat:
![]() |
![]() |
#433 |
|
Danke für die schnelle Antwort.
Dann muss ich mir mal in Ruhe überlegen, ob der Aufpreis von der a77 es mir wert ist. Ziemlich sicher ist jedoch, das es eine der beiden neuen werden soll, da mir die Einschränkung beim Blitzen mit der a55 ziemlich auf die Nerven geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#434 | |
|
Zitat:
Wieviele Bilder hast du in etwa mit der A55 gemacht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#435 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | |
|
Zitat:
Heißt das jetzt, das der interne Blitz im Modus M bei -2EV 1/16, bei -1EV 1/8, bei 0 EV 1/4, bei +1EV 1/2 und erst bei +2EV die volle Leistung abgibt? Über die Blitzlichtkompensation sag ich der Kamera doch, dass die für die Nullstellung ermittelte Blitzleistung um -2EV bis +2EV korrigiert wird. Unter einer manuellen Steuerung verstehe ich, dass ich die Leistung des Blitzes vorgebe (wie z.B. beim 58er). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#438 | ||
|
Ralf,
es ist genau so wie Du schreibst: Zitat:
Zitat:
Jörg |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
|
Das ist ja das Schöne in einer (Foren-)Diskussion:
Man meint, man spricht von und über die gleiche Sache, aber meint doch Verschiedenes. ![]() Gut, dass wir drüber gesprochen haben (5€-ins-virtuelle-Phrasenschwein-werf). Gruß Ralf
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=39390018
In Dublin wird die A77 scheinbar schon am 22. September ausgeliefert. Ihr habt beim festival doch sicher auf schnelle Lieferung in Deutschland gedrängt. Hat Sony dort Termine in Aussicht gestellt, die von November abweichen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|