![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
|
![]() ![]() Das Parlament habe ich in der Zeit nur einmal ohne Baugerüst fotografieren können. Du hattest Glück. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Diesbezüglich haben wir wirklich Glück gehabt ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Shit! Sieht schon fast wie eine Postkarte aus!
Ich glaube, ich muß Ende September wirklich zur CD-Release von Superbutt (einer ungarischen Band) nach Budapest und dann ein wenig in der Stadt herumschauen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Postkarte stimmt auch m.E. Aber eine aus den 70er Jahren. Irgendwie ist mir ein zu viel Blau im Bild (und ein Sensorfleck) Ansonsten ist das ein sehr guter Standort für das Bild
Ich war fünfmal / sechsmal in Budapest. In letzter Zeit hat Budapest - wie viele Weltstädte auch - viel von seinem Charme verloren. Fernöstliche Billigläden ersetzen traditionelle Läden, alte eingesessene Restaurants werden durch Fast Food und neumodische Bistros ersetzt. Die traditionelle Freundlichkeit der Ungarn ist kommerziellen Small Talk gewichen. Wenn ich früher gefragt wurde welche Stadt meine Lieblingsstadt ist, war meine Antwort: Prag aber mit den Einwohnern aus Budapest. Mein Verhältnis zu Budapest heute symbolisiert wohl am besten, dass ich gestern beim Aufräumen, den Reiseführer aus Budapest dem Altpapiercontainer übergeben habe. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Jürgen,
Danke für Deinen Hinweis zum zu satten blau und dem Sensorfleck, welcher keiner ist ![]() Es ist eine Wolke oder das was davon übrig ist, allerdings in der verkleinerten Version sieht es in der Tat wie ein Sensorfleck aus. Ich habe dieses mal bereinigt und das Bild mal nicht so farbintensiv entwickelt. ![]() -> Bild in der Galerie
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|