![]() |
Fernweh am Balaton
![]() -> Bild in der Galerie Ich dachte mir ich zeige mal eine Impression vom Plattensee (Balaton)... Nun nachdem wir wieder zu Hause sind, erzeugt dieses Bild bei mir extremes Fernweh! |
Hallo Torsten,
das kann ich gut verstehen:), eins ist gewiss der nächste Urlaub kommt auch bald. Grüsse, Maik |
Hallo Maik, ich glaube bis zum nächsten Sommerurlaub ist's eine Weile hin ;)
|
Hallo Torsten,
kann dich gut verstehen, das Sommerurlaub vermisse ich auch:die Sonne,Sand und das Meer. Hab mir erlaubt ein Foto anzuhängen:http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC00465-2.jpg Falls es nicht erwünscht lösche ich es wieder. Gruß,Alex |
Hallo Torsten,
der Herbst wird golden:D, da hab ich wieder Urlaub. Grüsse, Maik |
Das Bild ist mir schon auf der Startseite aufgefallen, Torsten. Es weckte auch bei mir Urlaubserinnerungen:cool:
Harry |
Hängt ruhig Eure Urlaubserinnerungen dran, ich habe nichts dagegen :)
Danke für Euren Zuspruch, bei uns wird's im Herbst leider nichts mehr... :cry: |
Hi Torsten, jetzt bin ich noch auf die Bilder aus Budapest gespannt, da habe ich lange gelebt und gearbeitet. Auch das Bild vom Balaton ruft viele schöne Erinnerungen ins Gedächtnis zurück. Danke!
|
Zitat:
Du hast in Budapest gelebt? Wahnsinn - ich beneide Dich darum! Ich werde demnächst Bilder zeigen, wohl eher in der Doku-Sektion, 1200 Bilder wollen erstmal gesichtet und sortiert werden, das ist gar nicht so einfach wenn einem der Alltag wieder hat :? |
Hier ist schon mal eine kleine Vorschau auf Budapest, zu sehen ein Blick auf das Parlament von der Fischerbastei aus.
![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |