|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
|
Sie könnte auch darüber liegen. Schliesslich hat sie einiges mehr zu bieten. Das ist die eine Seite der Medaile. Die andere ist die Zahlungsbereitschaft der Sony Kunden, die niedriger als bei Canon ist. Dort kaufen mehr Profis führ ihr Geschäft.
Sony muss beides berücksichtigen. Und dann macht Sony sich mit den Nexen selbst konkurrenz. Deren Bildqualitat ist eher besser. Und sie werden schnell billiger. Nex 3 in der 300er € Klasse ist möglich. Und sie haben einen kürzeren Marktzyklus und werden durch Innovationen die Slt 77 schnell überholt haben. Bis es den Nachfolger der A77 gibt, wird es Nex 7,8 und 9 gegeben haben. Deshab bin ich vorsichtig, sehr viel Geld für eine langlaufende A77 auszugeben. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.08.2011
Beiträge: 170
|
Diese hohen Dollar Werte liegen am zur Zeit schwachen Dollar. Früher konnte man Dollar Yen mit grob 1:100 umrechnen womit die A77 bei 1500 läge, aber davon sind wir heute ein schönes Stück entfernt. Dummerweise ist der Euro auch nicht der Stärkste. Das könnte uns auf den Schädel fallen.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Zitat:
Wenn man es denn so rechnen dürfte. Was ich nicht glaube. Z.B. ist laut Wikipedia nur 5%. bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
|
So, Sony ist wach und arbeitet!
Ich kann auf der verlinkten Seite keine Bilder mehr finden Viele Grüße Gerd |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Moderator
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
|
Zitat:
__________________
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
|
Ich hab sie doch schon gesehen, und auf einer uns allen bekannten Rumors-Seite sind sie noch vorhanden
Ich habe ja nur festgestellt, dass Sony am aufräumen ist. Viele Grüße Gerd |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Moderator
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
|
Zitat:
Mal sehen, ob Sony es schafft, sie überall zu finden.
__________________
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|