Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 21:05   #1
Slowlens
 
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
Sie könnte auch darüber liegen. Schliesslich hat sie einiges mehr zu bieten. Das ist die eine Seite der Medaile. Die andere ist die Zahlungsbereitschaft der Sony Kunden, die niedriger als bei Canon ist. Dort kaufen mehr Profis führ ihr Geschäft.
Sony muss beides berücksichtigen.
Und dann macht Sony sich mit den Nexen selbst konkurrenz. Deren Bildqualitat ist eher besser. Und sie werden schnell billiger. Nex 3 in der 300er € Klasse ist möglich. Und sie haben einen kürzeren Marktzyklus und werden durch Innovationen die Slt 77 schnell überholt haben. Bis es den Nachfolger der A77 gibt, wird es Nex 7,8 und 9 gegeben haben. Deshab bin ich vorsichtig, sehr viel Geld für eine langlaufende A77 auszugeben.
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2011, 08:27   #2
pixfan
 
 
Registriert seit: 16.08.2011
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Slowlens Beitrag anzeigen
Sie könnte auch darüber liegen. Schliesslich hat sie einiges mehr zu bieten. Das ist die eine Seite der Medaile. für eine langlaufende A77 auszugeben.
Diese hohen Dollar Werte liegen am zur Zeit schwachen Dollar. Früher konnte man Dollar Yen mit grob 1:100 umrechnen womit die A77 bei 1500 läge, aber davon sind wir heute ein schönes Stück entfernt. Dummerweise ist der Euro auch nicht der Stärkste. Das könnte uns auf den Schädel fallen.
pixfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 10:29   #3
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von pixfan Beitrag anzeigen
Diese hohen Dollar Werte liegen am zur Zeit schwachen Dollar. Früher konnte man Dollar Yen mit grob 1:100 umrechnen womit die A77 bei 1500 läge, aber davon sind wir heute ein schönes Stück entfernt. Dummerweise ist der Euro auch nicht der Stärkste. Das könnte uns auf den Schädel fallen.
Tageskurs Yen/euro = 110 ergo 1.363€
Wenn man es denn so rechnen dürfte. Was ich nicht glaube. Z.B. ist laut Wikipedia nur 5%.

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 10:50   #4
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
So, Sony ist wach und arbeitet!
Ich kann auf der verlinkten Seite keine Bilder mehr finden

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 11:45   #5
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Hallo Gerd,

schau mal hier

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...2&postcount=19
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2011, 11:53   #6
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
Zitat:
Zitat von GerdS Beitrag anzeigen
So, Sony ist wach und arbeitet!
Ich kann auf der verlinkten Seite keine Bilder mehr finden

Viele Grüße
Gerd
Hier sind die Bilder der A77 aber trotzdem noch zu finden: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 11:57   #7
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
Ich hab sie doch schon gesehen, und auf einer uns allen bekannten Rumors-Seite sind sie noch vorhanden.

Ich habe ja nur festgestellt, dass Sony am aufräumen ist.

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 12:03   #8
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
Zitat:
Zitat von GerdS Beitrag anzeigen
Ich hab sie doch schon gesehen, und auf einer uns allen bekannten Rumors-Seite sind sie noch vorhanden.

Ich habe ja nur festgestellt, dass Sony am aufräumen ist.

Viele Grüße
Gerd
Vielleicht gibt es ja noch einige andere, die sie sich noch nicht gespeichert hatten.

Mal sehen, ob Sony es schafft, sie überall zu finden.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.