![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Moin Moin allerseits,
also die Migration der Bilder und Lightroomeinstellungen war überhaupt null Problemo. ![]() ![]() Ja und dann war alles ganz leicht. Einfach Lightroom geöffnet per Doppelklick auf den Katalog und alles war wie vorher. Ich musste nichts neu Verknüpfen, obschon ich vorher auch davon gelesen hatte. Mag mit den gewählten Speicherorten zusammenhängen. Eine Sache, die mich bislang am meisten störend auffällt: Wo ist eigentlich die "Entf"-Taste? Jetzt fällt mir auf, dass ich die ständig genutzt habe (zb Fotos löschen in Lr, oder bei Texten Leerzeilen entfernen, etc.). Gibt's die nicht bei Apple? Oder irgendwie nen Trick? Ich hab schon gleichzeitiges drücken von ctrl, alt und cmd ausprobiert, aber ging nicht. :Flop: Jemand ne Idee? Ansonsten versuche ich jetzt, nach dem Bootcamp Experiment, den Sprung ins kalte Nass ohne Übergangsphase mit Windows. Einzig müsste ich nur noch einen netten Nachbarn finden, der zb Office für Mac mit drei Lizenzen gekauft und eine übrig hat. Ihr kennt da nicht zufällig jemanden? ![]() ![]() Ach ja, und nen Videoplayer, der auch mit 4GB unkomprimierten Video zurecht kommt. Ich habe eine Videodatei (mpg, Webcamaufnahme vom PC), die wird nur bis Minute 2:30 oder so abgespielt und dann geht nix mehr in Quicktime. ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|