|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 644
|
Ich weiß zwar nicht wie du vorgehst,
aber ich mache das so: - Bildausschnitt etc festlegen - Blende auswählen (z.B. F8) - angezeigte Belichtungszeit merken (z.B. 1/250) - Filter drauf - in "M"-Modus wechseln - Blende auf F8 - Zeit auf (1/250)*1000 = 4s stellen fertig Bei einem so starken Filter sollten AF und jegliche Automatiken verzweifeln. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|