![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, habe meine An- und Abreise definiert. Fahre am Sonntag aber schon sehr zeitig Morgens wieder zurück. Dafür bin ich ja schon Donnerstag Abends da.
Ab wann kann ich mich denn bei Wilma für den LR Workshop bzw. die Workshops anmelden?
Gruß Rainer Geändert von cat_on_leaf (21.07.2011 um 10:36 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
![]()
Hallo
Wann wird den der Zeitplan feststehen? Könnt Ihr nicht schon Termine nennen welche schon fix sind- auch wenn noch nicht alles feststeht? Gruß Uwe
![]() |
#153 | |
|
Der Zeitplan würde mich auch interessieren. Nicht dass ich erst in Berlin lande wenn das Programm schon im vollen Gange ist.
Wer per Flieger nach Berlin kommen will und bei der Lufthansa buchen möchte kann diesen Gutscheincode bei der Buchung verwenden: Zitat:
![]() ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (26.07.2011 um 18:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Anmeldung für alpha festival
Hallo zusammen,
wie funktioniert denn die offizielle Anmeldung. Auf der entsprechenden Seite werden meine Anmeldedaten (Benutzernamen und PW) aus dem Forum nicht akzeptiert. Benötigt man hierzu andere Daten? Das wäre etwas umständlich. LG Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Donnerstag = Early Bird Freitag bis Sonntag Festival Wer erst Freitag anreist verpaßt halt was.
![]() |
![]() |
#157 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Habe garnicht bemerkt, dass meine Daten noch fehlen:
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ich verpasse nichts da ich ja schon um 7:50 Uhr in Tegel lande.
![]()
![]() |
#159 |
|
Es geht ja um den Early Bird Abend, der am Donnerstag stattfindet
![]()
![]() |
#160 |
|
Ach so. Na ja, daran kann ich nichts ändern da ich den Flug & Hotel nun schon für Freitags gebucht habe.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|