![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#39 |
Themenersteller
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 31
|
Vorläufiger Abschlussbericht zum Thema SONY-Kundendienst,
laut schreiben der Firma E.L.A.S.GmbH kommt meine Kamera erst irgendwann gegen ende nächster Woche. Laut Kundendienstmitarbeiter von Sony (Gespräch von vor ein paar Tagen) sollte die Kamera heute (Mittwoch) da sein - Also habe ich meinen Urlaubsreise Antritt nun zum dritten mal verschoben - Herzlichen Dank, Sony. Mein Urlaub findet nun definitiv ohne Sony-Fotos statt und auch eine Woche mit Verspätung und auch kürzer wie geplant. Meine Überlegung in das Lager eines Kamera Herstellers zu wechseln, der sich dem professionellen Kamerabau und auch den damit aufkommendem Kundenservice verschrieben hat, werde ich zu jetzigem Zeitpunkt wahrscheinlich war machen. Mein Fazit zu Sony SLTAlpha55 : Seit Kauf, gute vier Monate Spass an der SLT und zwei Monate Ärger, dazu noch finanzieller Verlust durch unzählige kostenpflichtige Kunden"service" anrufe. Grüsse shnyder ![]() Sollte sich doch noch irgend etwas Bahnbrechendes ergeben, mach ich Meldung. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|