SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tele Objektiv, welches ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2011, 23:01   #7
Kapone

@rudluc: Na ich weiss nicht: Selbst wenn die offenblendtauglich sind, so sind F5.6 am langen Ende für Sport und bewegte Objekte nicht das Gelbe vom Ei. Da braucht es schon ziemlich viel Licht, um nicht in sehr hohe ISO Bereiche zu kommen.

Zitat:
Zitat von XMonkeyX Beitrag anzeigen
Mein Budget enthält 500 Euro für das Objektiv hoffe das hilft weiter ^^ Zur not auch ein wenig mehr ^^
Zitat:
Zitat von XMonkeyX Beitrag anzeigen
hmm vielen Dank, aber ich hab dieses Objektiv mal gegooglet und leider ist sie für mich zu teuer, bin auch nur ein armer Student^^
Könnt ihr mir noch eine billigere Variante darlegen ?
@XMonkeyX: Welches Objektiv hast Du gegoogelt? Das Tamron gibt es z. B. bei Erhard für 549,--. Oder hat sich Dein Budgetrahmen verändert? In zwei parallelen Threads geht es um zwei neue 70-300 von Tamron und Sigma, vielleicht sind die was für Dich... kommt sicher auch ein wenig darauf an, welchen Sport Du fotografieren willst. Ein paar Motorsport-Beispiele findest Du im Sigma Thread.

Gruss,

Kapone

Geändert von Kapone (21.05.2011 um 23:19 Uhr)
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln