![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
![]() Zitat:
Letztendlich zählt das Ergebnis! Nicht alle sind Pixelpeeper und sezieren ein Bild auf mögliche Fehler. Viele Bilder in Facebook haben eine schlechte Qualität und trotzdem, kaum jemand sagt die sind schlecht. Die Ansprüche der Menschen sind verschieden und das sollte man auch akzeptieren. Wäre ich ein Profi und müßte mein Geld damit verdienen hätte ich ganz sicher keine Sony Kamera. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Na ja, ich halte auch einige Zeitgenossen für "mit Verlaub gesagt Ars........." aber deshalb sag ich es ihnen noch lange nicht. Der Ton macht die Musik.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (05.05.2011 um 09:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Sie verstehen Krüppelkameras nicht als "verkrüppelte Kamera" sondern "Kamera für Krüppel". Letzteres wäre in der Tat eine persönliche Beleidigung, war aber sicher nicht so gemeint. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Aber wie hier immer wieder betont wird, richtet Sony sich mit diesen Kameras eben nicht hauptsächlich an den erfahrenen Amateur oder Profi. Sony beschneidet dabei mutwillig und ohne technische Notwendigkeit Basisfunktionen der Kameras, um die meist unerfahrenen Käufer zu immer neuen Käufen zu zwingen, weil sie schnell an die zunächst für den Käufer kaum zu erkennenden künstlichen Grenzen der Kamera stoßen... Eine zutiefst kundenfeindliche Verkaufsstrategie. Geändert von Tira (05.05.2011 um 09:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Nö. Was habe ich davon, wenn mir die Kohle, die ich als Aktionär verdiene, als Kunde mehrfach wieder abgezockt wird?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Naja. So ein bisschen versuchte Nötigung lässt sich aus dem Verhalten von Sony doch herauslesen. Oder wie interpretierst Du die Abkündigung der A700 ohne Nachfolger in 2009? Lieber Kunde, kauf gefälligst für mal eben die doppelte Kohle eine A850, wenn Du eine vernünftige Kamera willst...
Und jetzt, 2011: Trullala, 850 eingestellt, 900 eh kaum noch zu kriegen, versuchs doch mal evtl. Ende des Jahres wieder mit APS-C, und wenn Du ganz lieb und brav bist und ganz fleissig das Zeugs kaufst, dann bringen wir vielleicht 2012 wieder was in KB, ist zwar nicht ganz das was Du willst, aber immerhin. Vielleicht wirds aber auch erst 2013, oder gar nicht... Wenn sich hunderte von Kunden genötigt fühlen, wie hier in diesem Thread, einen Bettelbrief an einen Hersteller zu unterschreiben, wo um ein Zeichen gebeten wird, dass der Hersteller irgendwann nochmal eine Kamera produziert, die die Kunden auch kaufen wollen, dann ist die Beziehung des Anbieters zum Markt und seinen Kunden gewaltig gestört. Ja, wo samma denn? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|