![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Moin zusammen,
ja, es war sehr schön gestern. Gottlieb, die Rumsausbilder sind klasse. Viel Spaß den Damen heute in Auerbach. @Heike, Sabine: Kommt wohlbehalten wieder zurück nach HH. Liebe Grüße Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Wir sind sicher wieder in HH gelandet ...obwohl ich beinahe die Rückfahrt "verbaselt" hätte ...
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() @ alle Herzlichen Dank an alle, die uns Hamburger Deerns ein sooo schönes Wochenende beschert haben! ![]() Ich habe mich sehr gefreut, Gottlieb, Petra, Beate und Tom persönlich kennenzulernen und Dana, Beatrix und Eric wiederzusehen. Die Touren waren interessant, abwechslungsreich, absolut trocken von oben und verdammt lustig ...besonders die Mädelstour! ![]() Und ganz ganz lieben Dank nochmal an Dana und Gottlieb, die uns so selbstverständlich bei sich aufgenommen haben! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Forendiva
|
Auch ich will mich gaaanz herzlich bei den Gastgebern bedanken!! (Gestern Abend endlich daheim angekommen, war ich viel zu k.o., um noch hier zu posten).
So gut wie bei Dana und Gottlieb habe ich noch nie in einem fremden Bett schlafen können ![]() ![]() Auf dem Rückweg hätte Heike mich beinahe überredet, das Wochenende zu verlängern und anstatt nach Hamburg zu fahren, in den Zug nach Basel zu steigen. Aber leider leider ruft die "Pflicht".... und gleich habe ich einen heftigen Zahnarzttermin ![]()
![]() |
#144 |
|
Guten Morgen Heike & Sabine,
es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Es war ein tolles Wochenende und es war schön Euch wieder gesehen zu haben. Glücklicherweise habt ihr die Heimfahrt nicht verbaselt sonder verhamburgt. Das Wetter hat ja glücklicherweise auch mitgespielt. Irrtümer bei der Wettervorhersage in diese Richtung sind echt o.k. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Beatrix & Eric
![]() |
#145 |
Themenersteller
|
Hach, es ging viel zu schnell rum.
![]() ![]() Es war so schön...Wetter toll, Menschen toll, viel Spaß, viel Lachen, viele witzige und tolle Gespräche. Zwei ganz tolle Tage. Und guter Kochkäse. ![]() Heike und Sabine: ihr dürft jederzeit wieder kommen. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
Muhahaha ...auch 'ne Idee! Dann müsst ihr aber plötzlich und unerwartet mit uns rechnen! ![]() Ok, dann also hier die ganze "verbaselte" Geschichte: Unser Zug hatte schon in Darmstadt etwas Verspätung und als wir in Frankfurt ankamen, hatten wir statt zehn nur noch vier Minuten zum Umsteigen. Da wir aber nur einen Bahnsteig weiter mussten, alles kein Problem. Den Bahnsteig lang, zweimal rechts ab, immer noch zwei Minuten, dort stand ein Zug und dann hörte ich die Durchsage: "Türen schließen automatisch, Vorsicht bei der Abfahrt." (oder so ähnlich) ...WAAAAH! PANIK! Ich also hektisch zur ersten Tür gelaufen, verzweifelt auf den Türöffnungsknopf gedrückt, nix passiert, der Zug fährt los .... ![]() Mitleidige Blicke von einigen Umstehenden ...'Ach jee, die haben ihren Zug verpasst.' Und dann die Erkenntnis ![]() ![]() ![]() Ich weiß schon, warum ich gern genügend Zeit zum Umsteigen habe! ![]() Gruß Heike Geändert von brandyhh (28.03.2011 um 13:40 Uhr) Grund: Habe ein überflüssiges "habe" eliminiert ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Gäste im Haus zu haben ist wunderbar, denn es ist ein Riesenunterschied, jemanden nur im Forum zu lesen, oder wirklich kennen zu lernen.
Danke an Heike und Sabine für den Spaß und die Freude, die ihr mitgebracht und hier verbreitet habt. Es war eine sehr schöne Zeit mich euch! Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen!
![]() |
#148 |
|
Den Worten von Gottlieb kann ich mich nur voll und ganz anschliessen....
![]() |
#149 |
|
Oh ja, es war schön am Samstag, lustig und hat richtig Spaß gemacht. Es war schön euch, Heike und Sabine, kennen zu lernen.
Hier gibt´s schon ein paar Bilder vom Samstag, ihr (alle Samstagteilnehmer) könntet eure ja dazu packen, wenn ihr möchtet ![]()
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |