![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Ich mache 90% mit Sucher (auch die Menüsteuerung, Bildkontrolle) 10% Display (ist meistens verkehrt aufgeklappt) ... Makros, bodennahe Aufnahmen, über Kopf Hätte ich nicht gedacht, dass es so kommen wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hab das schon bei der FZ30 nicht anders gehandhabt und da war der Sucher wirklich schlecht.
![]() |
#3 |
|
![]()
Es ging doch um Sportaufnahmen, da ist das immer noch die beste Lösung. Makros und dergleichen mache ich nicht. Mein Immerdrauf ist das Sony 70-400.
---------- Post added 09.03.2011 at 12:34 ---------- Deshalb halte ich auch ein Schulterdisplay oder Topdisplay an einer SLT für Platzverschwendung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hi!
Also ich habe da meist ein kleines Problem: ich bin zu lang! Ich bekomme nur wenige - und habe auch keines - Stative, die ohne Ausziehen der Mittelsäule hoch genug für mich sind. Da ich oft - auch bei Wind - Langzeitbelichtungen mache, bräuchte ich ein Stativ mit ~1,90m ohne Mittelsäule. Ab davon, dass ich so eines noch nicht gefunden habe, ist das auch finanziell im Moment nicht drin. Von daher wäre es schon schön, wenn der Sucher - wie bei der Dimage 7i - um 90° nach oben klappbar wäre. Da er das nicht ist, bleibt nur das Display - das lässt sich entsprechend umklappen. Der neue Monitor von Sony (CLM-55) wäre für mich eine schöne Sache - nur recht teuer..... Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auf dem Stativ benutze ich nur das Display. Das ist viel bequemer als sich zum Sucher zu beugen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|