Zitat:
Zitat von wutzel
Gibts aber immer wieder (lese das oft bei Canons CPS), konstanter Service ist nun mal schwierig und oft spielen Emotionen da eine grosse Rolle (wie evtl in deinem Fall mit der 850).
|
Nicht jeder kann mit jedem. Full ACK.
Wenn aber du als Kunde dem Service-Experten mehrmals erläutern musst wo sich der Fehler befindet und erklären dass deine Alpha 850 kein Liveview hat, dann ist das nicht gerade förderlich für das Vertrauensverhältnis...
Zitat:
Zitat von wutzel
Wobei ein wenig Wettbewerb nicht schaden würde wenn Sony noch andere Servicepunkte aufnimmt.
|
Das ist der genau der springende Punkt. Aufgrund der Monopolstellung von Geissler darf ich meine Sony-Kamera nicht bei der Werkstatt meines Vertrauens reparieren lassen. Bei letzterer war und bin ich sehr zufrieden, konstant guter Service, die sind ganz in der Nähe (kein Postversand!) und sie reparieren fast alle Marken.
Konkurrenz hätte hier sicherlich einen positiven Einfluss, siehe früher wie es mit dem Post/Telekom Monopol war!
Nicht jeder kann mit jedem. Deswegen ist es besser, wenn es sich aussuchen darf.
Gruß,
Aleks