![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich denke wenn man ein Eqiptment im Wert von 4000 € auf einem Stativ plaziert, sollte dieses absolut sicher halten.
Wer glaubt, dass eine 20 € PLatte dies erledigt und diesem PLastikteilchen sein Euiptment anvertraut, den kann ich nicht verstehen. EIne - für derartiges Equipment vernünftige Halterung (Schnellwechselplatte) und eine vernünftige Kupplug ist nicht für 10-20 € herzustellen , geschweige denn zu erwerben. Ich denke da kann man schon mal 100 € investieren und was vernünftiges kaufen, wenn man sein Equipment liebt. Ob das jetzt Novoflex oder ein anderer Hersteller ist, bleibt letztendlich Geschmackssache. Hier mal ein kleiner Link und wenn man sich z.B. auch mal die Kugelköpfe auf der Website ansieht und die Belastungsgrenzen liest und die Teile mal in der Hand hält, weiß man was die aushalten. http://www.novoflex.com/de/produkte/...lungen/qmount/ Ich habe mir mal die Mühe gemacht - die Freude gegönnt - bei Novoflex vorbeizuschauen, vor allem weil ich micht nicht entscheiden konnte, welches Pano-System für mich das geeignetste ist. Der Chef hat uns sehr freundlich beraten und natürlich haben wir auch ein wenig eingekauft - das kann ich jedem nur empfehlen, für den Memmingen keine "Weltreise" ist. Aber vorsicht, die haben nicht nurtolle Köpfe und Schnellwechselsysteme .... man kann da auch mehr als nur ein paar hundert Euro investieren. Für mich war spätestens an diesem Tag klar, das das System durchdacht und extrem hochwertig ist! ZB die Panaorama Platte Pro ist eine kleien technische Meisterleistung: http://www.novoflex.com/de/produkte/...noramaplatten/ Ein kleines Indiz für hervorragende Qualität ist auch die Tatsache, dass die Teile in der Bucht selbst gebraucht kaum einem Preisverfall unterliegen ! Gruß Steve Geändert von steve.hatton (21.02.2011 um 02:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|