![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
So Mädels
![]() ich habe gerade die Fahrkarten für Sabine und mich gebucht (bevor alle "Sparangebote" weg sind ![]() Wir rollen am Freitag, 25.03.11, um 19:33 Uhr im Hbf. Darmstadt ein und am Sonntag um 18:30 Uhr wieder raus. Somit haben wir auch noch einen komplett verplanbaren Sonnabend! ![]() Gruß Heike @Dana Ich hoffe es ist ok, daß ich uns schon mal gedanklich bei Gottlieb und dir einquartiert habe. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |||||||||
Themenersteller
|
Lass mich überlegen, ob das in Ordnung ist...
hm..... ![]() ![]() Schön, dass du, Sabine, mitkommst!!
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Forendiva
|
Ja, ich freue mich auch auf das Wochenende und besonders darauf, euch endlich mal persönlich kennenzulernen
![]() ![]() Habt ihr denn schon entschieden, was wir unternehmen werden??
![]() |
#84 |
Themenersteller
|
Pedi und ich haben beim Projekt36treffen schon mal bisi überlegt.
Darmstadt und Umgebung würde sie reizen (mich etwas weniger, weil ich alles kenne, aber da passe ich mich als "Gastgeberin" an. Im März kann halt wettertechnisch alles sein. Schnee, Eis, Knospen und lauer Wind...alles drin. Wir können ja einfach mal sammeln. Etwas machen wir dann am Samstag und etwas am Sonntag. Samstags kann Beso nicht, glaube ich...daher sollte das "Schönere" am Sonntag stattfinden und etwas, wo Beate schon war oder das sie nicht interessiert, samstags.
Geändert von Dana (26.01.2011 um 15:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Auch wenn ich ja nicht mit von der Partie bin - die Idee, Richtung Bergstraße zu fahren, fand ich übrigens sehr gut!!! Schloss Auerbach z.B. und die ganzen Städte dort sind mehr als sehenswert!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
Themenersteller
|
Ah, siehste, hatte ich vergessen. Hab es ergänzt. =)
![]() |
![]() |
#87 |
|
Würde jetzt schreiben das ich auch mitkomme ...
Das würde wieder Seiten völlen von leuten die hier lesen obwohl sie keine frauen mögen ...oder angegriffen fühlen oder ironie humor uns sowas nur vom erzählen kennen .. Deswegen schreibe ich nur ICH FINDS KLASSE DAS IHR SOWAS MACHT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Da haben wir ja einige Ziele zur Auswahl ...
![]() Darmstadt und Frankfurt kenne ich zwar schon, aber natürlich längst nicht alles. Rhein, Bergstraße, Ruinen, Bruchbuden, Friedhof ...hört sich alles gut an. ![]() Ich glaube, ich überlasse die Entscheidung den "Einheimischen" und den Wettergöttern ...*schnell den schwarzen Peter weiterschieb* ![]() Da ja der Frauenshootingtag am Sonntag ist, würde ich mich natürlich freuen, wenn am Sonnabend noch andere Frankfurter Stammis mit uns losziehen würden, also auch Männer. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Themenersteller
|
Ich fände das auch sehr schön, wenn wir samstags irgendwas einträchtig machen könnten. =)
![]() |
![]() |
#90 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|