|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 86
|
Gestern bei Kalaydo....
Eine Minolta 7000i....,
einen Blitz, den großen Blitzgriff.... und ein Objektiv für 150€ Das Objektiv alleine sollte 70€ kosten Ich hab direkt geschrieben er soll es mir schicken, als ich sah, daß es ein Minolta 100, f2 war Leider habe ich kein Glück gehabt, also, wer von Euch hats??? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|