|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 |
|
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Markranstädt (D-04420)
Beiträge: 17
|
Schnäppchen
Saturn:
letzte Woche "alt-gegen-neu"-Aktion - d.h. 100€ "Abwrackprämie" für ein altes "Irgendwas". d.h. Sony Alpha 450 mit dem 18-55 SAM für 455,-€ FD851 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 167
|
ebay Händler SK: Minolta 200 2,8 HS
Dieters Fotoshop schreibt, er hätte ein weiteres 2,8 200 mit "minimalem Farbfehler" "etwas" günstiger - was auch immer das heissen mag - als das angebotene um 999 (was definitiv kein Schnäppchen ist) .
Wer also schon immer ein weißes Minolta 200 HS haben wollte, kann ja mal versuchen zu handeln...
__________________
LG Richard want it done well - do it yourself |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 578
|
Einen vergüteten B+W 55mm Graufilter ND113 (10.000x) für knapp 24 Euro.
Darauf erstmal einen Heidsieck Champagner für 11 Euro - beides inkl. Versand aus der Bucht... |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Hab heute einen Canon Objektivbeutel geschenkt bekommen.
Hab dann gerade mal aus spaß nachgesehen was das labrige Ding sonst kostet .... 28 € Wenn das mal kein Schnäppchen ist ^^ Objektivbeutel kann man immer brauchen (auch wenn Canon drauf steht *G*) |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 548
|
Minolta 600si OVP
Minolta 600si Ersatzteil-Body VC-507-600 OVP Minolta 35-105 3,5-4,5 Soligor 17-35 Minolta 3500xi edit: den B+W 77mm UV-Filter vergessen^ Für läppische 130 Euro Geändert von shokei (09.06.2010 um 22:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.294
|
Vor zwei Wochen in Düsseldorf bei einem Fotohändler aus der Gebrauchtvitrine.
Tamron 28-105 4-5.6 (IF) mit Orginalgeli für 32€. Klein, leicht, scharf. Was will man mehr für den Preis. lg Uwe
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.294
|
Vorgestern bei Ibäh geschossen, aber noch nicht da.
Neuwertiges Maginon 75-200 f4.5 AF für schlappe 19€. Wenn es da ist, werde ich mal einen Beispielthread aufmachen. Solche Exoten sollte man vorstellen. lg Uwe
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Moderator
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.110
|
aktuelles Angebot von Foka NL für den HVL-F20AM: 59,95€ +13,10€ Versand nach DE:
http://www.foka.nl/site/sony-hvlf20am-p-17173.html Ich finde den Preis gut, und habe einen bestellt.
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 166
|
Heute hab ich auch mal ein Schnäppchen erwischt:
Alpha 900 (eigentlich nur Body) +AC-VQ900AM (Duallader) Neu für 1997.- Dieses Angebot wars mir wert von Augsburg nach Ansbach zu fahren (ca. 150km). Das ist aber noch nicht alles: Cam aus der Vitrine holen lassen, Objektiv SAL-50F14 noch drauf! Hab dem netten Saturn Azubi gesagt ich nehm sie. Und was soll ich sagen, er dachte wohl bei dem Preis ist das Objektiv wohl dabei Ich hab mal nichts gesagt und die A900+Duallader+SAL-50F14 für 1997.- mitgenommen. Auf der Rechnung steht das SAL sogar mit drauf (für 0.- versteht sich) P.S. Die haben noch eine A850 (1799.-) mit nem SAL-2470Z in der Vitrine |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|