![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Also lustig ist wohl was anderes. Ich dachte, dass es sich hier um ein Fotoforum handelt. Und das noch mit doch überwiegend volljährigen und nicht entmündigten Menschen.
Klar kann man kurz darauf hinweisen, dass das Bild etwas auslösen könnte, das nicht beabsichtigt ist. Könnte ja sein, dass das nicht bewußt war. Aber das wars dann wohl schon. Eine Missionierung der einen oder anderen Seite kann nicht Aufgabe eines Fotoforums sein. Vielleicht sollten wir einfach akzeptieren, dass auch andere Menschen nicht blöd sind und es einfach mehrere Sichtweisen zum Thema gibt. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
![]() wahrscheinlich ![]() das wird wohl das beste sein, weil manchmal vergeht es einem hier schon gewaltig in letzter Zeit, sich hier noch einzubringen. |
|
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
Ich glaub, das ist einfach so in einem Forum mit so vielen Mitgliedern. Irgendeiner findet sich immer ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
![]() aber scheinbar ist das einfach der Wunsch von einigen hier |
|
![]() |
![]() |
#105 |
|
Sorry ich kann das nicht lassen
![]() Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen Katastrophen-Tourismus, oder auch Bild-Reporter-Bildern und den daraus resultiwerenden Klischees... und dem gemeinschaftlichem Aufzeigen was man in der Inter-netten Welt so alles falsch machen kann mit den Schutzbefohlenen ![]() Es ist ja nun auch nicht so das man hier jemanden fertig machen will, sondern das man helfen will - irgendwie läuft in der letzten ZEit alles konträr, keine Ahnung... Naja wenigstens gehen wir gestärkt waus der Krise ![]()
|
![]() |
#106 |
|
1000 Stühle - 1000 Meinungen!
So ist das wahre Leben nun einmal ....
#107 | ||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
Und diese einzelnen Personen und/oder Beiträge sollte man doch bitte nicht überbewerten.
![]() |
#108 |
|
Doch Bernd, immer alles auf sich beziehen, den Worten Einzelner mehr Bedeutung zugestehen als dem großen ganzen Rest der Userschar und dann gemeinsam den Abgang aus dem ach so doofen Forum in möglichst jedem Thread ankündigen.
Mal ehrlich, dann macht doch einfach mal Pause, oder erhofft ihr euch 20 User die auf Knien angekrochen kommen und euch zum Bleiben überreden wollen? Ich kann dieser ganzen Foren-Theatralik nix abgewinnen. Ich habe das Forum auch schon mehrmals einfach aus gelassen, wayne interessierts? Eben! Wünsche allen einen sonnigen Montag Andreas
#109 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Leider findet sich hier immer einer, der ohne Ansehung der Person mal schnell eine persönliche Einschätzung vornimmt, die einen in eine Ecke drückt ("Der hat bei Hochwasser, wenn der Rechtschaffende um sein Leben kämpft auch noch Zeit Fotos zu machen, aha: Hochwassertourist!!"), in der man nicht gerne steht. Da ich das nicht wirklich brauche, lass ich´s einfach. Zitat:
Ich hab das Bild nicht gesehen, um dass es hier ging. Aber wenn jemand hier Kinderbilder zeigt, kann man auch schon fast davon ausgehen, dass man irgendwie in eine moralisch fragwürdige Ecke gedrängt wird (also z.B. in der Art: "Das sieht man doch, dass das Kind nicht fotografiert werden wollte, wie kannst Du nur!"). Ich hab mich zwar auch schon manchmal gefragt, ob ich ein bestimmtes Bild auch so von meinen Kindern gezeigt hätte, aber man kann ja dann auch mal die Sch*auze halten, anstatt sich moralisch "einzubringen". Womit ich jetzt ausdrücklich nicht speziell jemanden hier aus diesem Thread meine. Geändert von Itscha (17.01.2011 um 11:54 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
pathetisch die Bühne betritt und ungefragt Lebensratschläge erteilt. Obwohl , die ist ja so omnipräsent, da kann man eigentlich auch gleich ganz abschalten. Geändert von Conny1 (18.01.2011 um 20:33 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|