![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wer kann hier also nicht differenzieren? Ach ja, nur mal so zur Info. Schau mal in einschlägige Elternforen, was da so abgeht. Die Muttis dort zeigen Ihre Kinder in allen Lebenslagen und da macht sich keiner Gedanken. Leider wird es diese "Reichsbedenkenträger" immer geben. Wenn ich hier ein Bild von meinem Kind zeige, werden dann keine pädophilen Stalker aus uns aufmerksam; wenn ich in München auf den Weihnachtsmarkt gehe, sprengt mich dann eventuell die al-Qaida in die Luft; soll ich heute wirklich mit dem Auto fahren, da draußen sind doch soviele polnische LKWs mit kaputten Bremsen unterwegs, ... Viel Spaß beim nicht mehr am Leben teilnehmen... See ya, Maic. P.S: Vielleicht sollten wir die Forenregeln ändern: - Beiträge, samt Thread-Titel, dürfen nur noch in feinstem hochdeutsch verfasst werden. Legastheniker und Leute mit deutsch als Fremdsprache sind unerwünscht. - Es dürfen nur tote, unbelebte Dinge als Fotografie gezeigt werden. Jedoch ohne schmückendes Beiwerk in Form von Menschen, Logos, Autokennzeichen, ... - Fotos von Menschen und Tieren dürfen nur noch zusammen mit einem TfP-Vertrag oder einem Model-Release veröffentlicht werden. Dies hat in dreifacher Ausführung und notariell beglaubigt vor der Veröffentlichung im Forum zu geschehen. - Es ist absolut verboten sich hier zu amüsieren oder wohl zu fühlen. Du hast Dich hier nur angemeldet, um Dir hier Deine tägliche Ration Schelte abzuholen. - Unsere Förmchen und unsere Schäufelchen sind eh viel bunter und größer als Deine. ...ich bin dann mal weg.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|