|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: D-97456 Dittelbrunn
Beiträge: 434
|
Hallo,
ich kann der Aussage Andy's voll unterstützen, bis auf einer Ausnahme, dass das Programm auf meinem Apple G5 in der aktuellen Version einwandfrei läuft. Aber ich verwende meist auch PS wegen den umfassenden Möglichkeiten Bilder zu bearbeiten.
__________________
Freundliche Grüße von Gerd Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen. Meine Homepage |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|