![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nachdem ich heute im UK eingetroffen bin und schon mein Ersatzakku auf mich wartete, habe ich mal einen Test gemacht…
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...ef=oss_product mit 2 Jahren Garantie, passte perfekt, absolut kein Unterschied zum Original innerhalb des UK portofrei und damit ein unfassbares Schnäppchen von gut 15€ aber selbst mit Porto nach Deutschland ist man noch unter 23€. ich habe mal den „wus“ test mit meinem Nachbau gemacht: steadyshot off LV on aber etwas Dunkles abgefilmt, keine Bewegung, kein Zoom, kein Fokussieren… 30min takes, danach abkühlen 1. 100%->74% (29:50) 2. 81%->43% (29:49) 3. 51%->14% (28:44) 4. 40%->10% (19:32) dann abkühlen, sorry, war zu ungeduldig und dachte der akku macht nicht mehr lange… 5. 10%->0% (5:40) also insgesamt 113:35min. nach dem Einschalten zählte die Anzeige manchmal etwas hoch… also ungefähr von dem Wert Ende des Takes vorher zu dem dann von mir angegebenen für den Nächsten. morgen Abend mache ich bei Langeweile vllt. noch mal unter gleichen Bedingungen den Test mit meinem Originalakku, mal schauen. Ich bin jedenfalls höchst optimistisch, wenn ich einfach mal die Zeiten von von wus für meinen Originalakku veranschlage ist das echt _DER_ Ersatzakku schlechthin. Kann aber sein, dass meine Akkulaufzeit länger ist, da der Bildschirm recht dunkel war, da ich halt etwas Dunkles gefilmt habe während des Tests. Eine leichte Nicht-linearität kann ich verkraften… hat mich jetzt ganz schön wach gehalten die Aktion Nacht! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|