![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich würde nicht so streng sein zu den neuen Usern.
Sie suchen eben Hilfe da wo sie Hilfe erwarten und auch bekommen. Wenn einem erfahren User die Fragen zu blöd sind, weil schon oft diskutiert... dann schau ich einfach drüber weg. Ein jeder ist doch mal klein und dumm und auch ein jeder muss als Kleinkind das laufen erlernen, obwohl das ganze schon Billionenfach hoch Millionen gemacht wurde. Ich helfe gerne und fühle mich nicht angegriffen wenn jemand fragt was eigentlich mit ISO usw. gemeint ist. Zudem verstehe ich eine Sache überhaupt nicht!!! ![]() Wieso und weshalb wird hier so oft auf der Rechtschreibung herum geritten??? Wenn jemand für sich entscheidet alles klein zu schreiben, geht doch dabei der Inhalt dabei nicht unter. Und ein Legasteniker wird verurteilt, ob er nun gute Fotos macht oder nicht... Aus meiner Sicht ist das eine Diskriminierung! Nun, jedem das seine... doch bitte lasst das Forum ein Forum für alle sein und macht nicht ein Expertenforum daraus, wo Experten anderen Experten Ratschläge geben. Ich liebe dieses Forum, denn ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben, bei einem angenehm hohen Niveau. Liebe Grüsse und gute Fotos... Jörg |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|