![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo und danke fürs Anschauen.
@alle: Schwarz/weiss war die vorgezogene Wahl. @Sarah: Ja, sitzende Möwen, die zu faul sind wegzufliegen, haben ihre Vorteile. ![]() Das Schneebild ist ein Gegenlichtbild, und der dicke Frost an den Bäumen war so schön. Ich denke die Bank und die Schneewehen im VG bringen genügend Ruhe hinein. @Maik: Alles mit PSE9. Highpass, Levels, und die Schatten ein bißchen aufgehellt. @Maic: Ich muss gestehen, dass alle diese Bilder aus Deutschland sind. Die Möwen vom Hamburger Hafen, und das Schneebild vom einem Rastplatz in Schläfrig-Holstein. @Heike: Meinst du sie trinkt? Ich dachte eher an eine Bauchlandung. ![]() @Joachim: Für dich besonders die s/w Version ohne P.....farbe, mit mehr Kontrast: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Mein Eisbart ist dort, wo auch meine kopf-, schwanz- und flügellosen Möwen sind ... ![]() Die 2. s/w-Version ist ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Ebent! Nämlich Elbwasser...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Carola,
Danke für die Aufklärung, die einzelen Federn waren für mich so flächig und scharf, das war der Grund warum ich auf DXO kam. Naja mit der Tonung, ganz ehrlich ich habe noch keinen kontinuierlichen verp... Wald gesehen, eher solche in einem gewissen Abstand vom Baumstamm, die von Vögel und Eichhörchen kommen, ist ganz witzig hatte ich vor 2 Wochen in unserem Stadtwald gesehn, nachdem kein Neuschnee runterkam, bildete sich diese Areale. Wäre der Wald komplett Gelb, würde ich eher auf einen Chemieunfall tippen, hatten wir hier im Frankfurter Raum mal. Bevor mir da einer kommt das kommt von Spaziergänger, das war an jedem zweiten Baum ![]() ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|