Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Aufwertung der Abblendtaste bei den SLTs!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2010, 00:44   #1
columbus210
 
 
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 16
ich häng mich mal an einen bestehenden Thread dran.

ich lese häufig von besseren Bildern, wenn man anderen Blenden wählt osä.

Wie funktioniert das genau mit dem Auf- bzw. Abblenden???

kann mir (Neuling) bitte jemand erklären (ohne Fachausdrücke), wie ich dies bei der 55 mache???
So richtig schlau geworden bin ich noch nicht!

Die Kamera soll zwar ein Geschenk sein, will aber auch die Erklärungen liefern können.

Vielen Dank

Geändert von columbus210 (20.12.2010 um 00:54 Uhr)
columbus210 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2010, 03:03   #2
Gotico
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
Zitat:
Zitat von columbus210 Beitrag anzeigen
ich lese häufig von besseren Bildern, wenn man anderen Blenden wählt osä.

Wie funktioniert das genau mit dem Auf- bzw. Abblenden???
http://www.ralfonso.de/Fotoschule/fotoschule13.html

http://www.elmar-baumann.de/fotografie/index.html

http://www.andreziegler.de/c,belichtungblende,3.html

Unter diesen Links findest Du diverse Informationen über den gezielten Einsatz unterschiedlicher Blenden.

Oder meintest Du jetzt einfach nur, wie das im speziellen mit den Sony-SLTs geht?

See ya, Maic
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Aufwertung der Abblendtaste bei den SLTs!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.